PS3 lagt online, obwohl alle Ports offen sind

Diskutiere PS3 lagt online, obwohl alle Ports offen sind im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute zum 2 :D Ich kann so nicht weiter spielen :( Wenn ich nicht der Host bin lagt es, wenn ich nachlade oder wenn ich eine Granate scharf...
  • PS3 lagt online, obwohl alle Ports offen sind Beitrag #1
E

eglisau619

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute zum 2 :D

Ich kann so nicht weiter spielen :( Wenn ich nicht der Host bin lagt es, wenn ich nachlade oder wenn ich eine Granate scharf mache.. Habe vorhin gerade alle notwendigen posts geöffnet.. Immer noch den Nat Typen: offen.. dennoch lagts wenn ich ned der Host bin.. KANNS AN DER PS3 LIEGEN???

Ich zocke über Kabel und der router ist gerade neben mir ;S

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG

Thema:

PS3 lagt online, obwohl alle Ports offen sind

PS3 lagt online, obwohl alle Ports offen sind - Ähnliche Themen

PS4 Nat-Typ Offen: Hallo Weiß jemand ob Mann die PS4 ohne Router ans Internet anschließen kann und wie ? Mein Ziel ist es den Nat Typ offen zubekommen Ich habe...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben