Verkaufe Resident Evil - Operation Raccoon City (PEGI)

Diskutiere Resident Evil - Operation Raccoon City (PEGI) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wo ist der Rockstarpass dabei lese das da nirgends.
  • Resident Evil - Operation Raccoon City (PEGI) Beitrag #21
Wo ist der Rockstarpass dabei lese das da nirgends.

• Resident Evil - Operation Raccoon City (PEGI) Beitrag #22
Was redest du dauernt von diesem Pass? Weiss nicht mal was das ist...

• Resident Evil - Operation Raccoon City (PEGI) Beitrag #23
Da sind alle kommenden dlcs from.

• Resident Evil - Operation Raccoon City (PEGI) Beitrag #24
Snowballwusha schrieb:
Da sind alle kommenden dlcs from.

Und das ist alles?!^^

Brauch ich überhaupt nicht! Das Spiel wird sowieso nach dem durchspielen wieder verkauft!

Also entweder wir einigen uns jetzt auf ein Deal oder lassen es hier in dem Theard rum zu labern, kann eig. gleich ein neues aufmachen...

• Resident Evil - Operation Raccoon City (PEGI) Beitrag #25
Aha das ding kostet 30 euronen im shop aber ich hab keine ahnung und gut IST gebe das game dann halt einem anderen user ....

• Resident Evil - Operation Raccoon City (PEGI) Beitrag #26
Snowballwusha schrieb:
Aha das ding kostet 30 euronen im shop aber ich hab keine ahnung und gut IST gebe das game dann halt einem anderen user ....

1. Wie gesagt, ich brauche diesen Pass nicht!
2. Hast du nicht mal richtig gesgat, was du dafür verlangst!
3. Würde ich es begrüßen, wenn alles weitere über PN laufen würde!

Thema:

Resident Evil - Operation Raccoon City (PEGI)

Resident Evil - Operation Raccoon City (PEGI) - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Resident Evil 7 Biohazard: Verkaufe mein Resident Evil 7 Biohazard! Spiel ist wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren! Es wurde lediglich 1x durchgespielt. Es handelt sich um...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben