PS3 Online nicht spielbar

Diskutiere PS3 Online nicht spielbar im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, seit einiger Zeit kann ich mit meiner PS3 kaum noch richtig Online spielen. Da ich fast ausschließlich nur Call of Duty spiele, ist es...
  • PS3 Online nicht spielbar Beitrag #1
E

Extended

Punkte Reaktionen
0
Moin,

seit einiger Zeit kann ich mit meiner PS3 kaum noch richtig Online spielen. Da ich fast ausschließlich nur Call of Duty spiele, ist es etwas sehr schlimmes für mich. Nach einiger Zeit, wenn ich online spiele, flieg ich aus der Lobby raus und es erscheint die Meldung: "Zeitüberschreitung bei Serververbindung".
Was kann ich dagegen tun ? Früher (vor einigen Monaten) war es noch nicht so, erst seitdem ich versucht habe meinen Nat-Typ auf Offen zu stellen. Das hat auch geklappt, aber als ich gemerkt habe, das ich mit offenem Nat-Typ eine komischer Weise noch schlechtere Verbindung habe, habe ich ihn wieder auf Moderat gestellt und alles so verändert, wie es vorher war.
Bitte helft mir, es liegt nicht nur am CoD, sondern kann ich bei anderen Spielen auch nicht Online spielen.

Danke

LG, Extended

PS.: Hab Fritzbox, falls es jemand wissen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Online nicht spielbar Beitrag #2
AW: PS3 Online nicht Spielbar !!!!! HILFE!!!!

das ist mein persönlicher rat den ich immer als erstes gebe,sind die ports frei ?

• PS3 Online nicht spielbar Beitrag #3
Wenn ich die Ports öffne, also ich einen offenen Nat-Typ habe, bringt es mir auch nichts.
Ich glaube aber, ich hab die Frage falsch verstanden, wenn, dann kannst du mir das nochmal genauer erklären ?

Danke

Thema:

PS3 Online nicht spielbar

PS3 Online nicht spielbar - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben