Clan suche auf der PS 3

Diskutiere Clan suche auf der PS 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich wollte mal ansprechen das ich auf der suche nach einem BF 3 Clan bin. Damit mein ich kein High-end Clan sondern einfach nur ein Paar nette...
  • Clan suche auf der PS 3 Beitrag #1
S

Soulja155

Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte mal ansprechen das ich auf der suche nach einem BF 3 Clan bin. Damit mein ich kein High-end Clan sondern einfach nur ein Paar nette Leute zum zusammen spiel.

Oder falls Interesse besteht und sich ein paar Leute die mit helfen würden ein Clan selber aufzubauen.

Ich freu mich auf eure Antworten. Ihr könnt mich auch gerne bei PSN anschreiben ID: Soulja155

Mfg Soulja 155

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan suche auf der PS 3

Clan suche auf der PS 3 - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben