Mw3 Clan Operation![Lesen][Wichtig]

Diskutiere Mw3 Clan Operation![Lesen][Wichtig] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und Ich habe meinen Clan für eine Clan-OP angemeldet nur ich habe gehört das man seine Mitglieder[die Premium haben] auch einzeln...
  • Mw3 Clan Operation![Lesen][Wichtig] Beitrag #1
R

ReCY-Gaming

Punkte Reaktionen
1
Hallo und
nabend.png

Ich habe meinen Clan für eine Clan-OP angemeldet nur ich habe gehört das man seine Mitglieder[die Premium haben] auch einzeln anmelden muss.

Stimmt das?

und wenn ja wie ?

LG euer ReCY-Gaming Clan
thumbsup.png

• Mw3 Clan Operation![Lesen][Wichtig] Beitrag #2
Nein, bei Clanoperationen muss nur derjenige, der den Clan bei Elite angemeldet hat, ihn für die Clanop anmelden. Das geht bis etwa eine Minute vor beginn der op.

• Mw3 Clan Operation![Lesen][Wichtig] Beitrag #3
Hasenpupsi1986 schrieb:
Nein, bei Clanoperationen muss nur derjenige, der den Clan bei Elite angemeldet hat, ihn für die Clanop anmelden. Das geht bis etwa eine Minute vor beginn der op.

Nur bei der letzten Clan-Op haben ich und noch ein Freund der ebenfalls Elite Premium ist zsm gespielt, aber nur ich wurde in die bestenliste mit einbezogen.

• Mw3 Clan Operation![Lesen][Wichtig] Beitrag #4
Es werden immer nur die besten 6 Spieler eines Clans gewertet...natürlich muss man auch in dem Elite Clan geführt werden

Thema:

Mw3 Clan Operation![Lesen][Wichtig]

Mw3 Clan Operation![Lesen][Wichtig] - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben