AVCHD

Diskutiere AVCHD im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen eine AVCHD zum laufen zu bekommen. Wenn ich bei google danach suche, hört man ja oft, dass es bei vielen...
  • AVCHD Beitrag #1
B

BmasterB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche nun schon seit Tagen eine AVCHD zum laufen zu bekommen. Wenn ich bei google danach suche, hört man ja oft, dass es bei vielen läuft. Und auch Sony sagt, dass eine AVCHD laufen soll. Momentan versuche ich die Disk von zum laufen zu bekommen....habs schon auf USB-Stick und auch als DVD probiert. Wenn ich z.B. den USB-Stick anschließe wird mir die Ordnerstruktur angezeigt und unter Stream kann ich auch einzelne Dateien abspielen, mehr aber auch nicht. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

Eine gejailbreakte PS3 brauche ich dafür nicht, oder?

• AVCHD

Anzeige

Thema:

AVCHD

AVCHD - Ähnliche Themen

Days Gone Speicherstand überspielen: Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen. Dann wollte ich es...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben