Ton vom Fernseher durch mein HS hören

Diskutiere Ton vom Fernseher durch mein HS hören im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute Ich möchte den ton von meinem fernseher durch mein Headset hören Ich hab das bazoo merlin bt stereo headset Ist das überhaupt...
  • Ton vom Fernseher durch mein HS hören Beitrag #1
C

celibi

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute

Ich möchte den ton von meinem fernseher durch mein Headset hören

Ich hab das bazoo merlin bt stereo headset

Ist das überhaupt möglich mit dem Headset den ton von meinem fernseher zu hören???

Schon mal Danke im Voraus ;)

Thema:

Ton vom Fernseher durch mein HS hören

Ton vom Fernseher durch mein HS hören - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben