Internetverbindung unterbricht ständig

Diskutiere Internetverbindung unterbricht ständig im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich hab'n Problem mit der Verbindung und hab echt keine Ahnung, woran das liegt. Wenn ich wie fast immer Fifa12 am zocken bin, und online...
  • Internetverbindung unterbricht ständig Beitrag #1
P

ProTrail

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab'n Problem mit der Verbindung und hab echt keine Ahnung, woran das liegt.
Wenn ich wie fast immer Fifa12 am zocken bin, und online Spiele, bricht die PSN Verbindung ab.
Ich kann mich direkt wieder anmelden. Die Verbindung bricht nur bei der PS ab, niergends sonst.
Das bis zu 10 mal in der Std.
Der Routerneustart ist es nicht, an der Leitung kann es eigentlich auch nicht liegen-> 16k Leitung.
Hat vllt jmd. ne Idee?

Ab und an wird auch ein Fehlercode angezeigt, manchmal kann ich mich direkt wieder anmelden.
Fehlercode-> (80710102)

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Internetverbindung unterbricht ständig Beitrag #2
AW: Internetverbindung unterbricht ständig.

Hatte ich auch bei Battlefield 3 alle 10-20 Minuten ist die verbindung ohne jede vorwarnung weg. Ich hab das problem mit dem Portforwarding in den griff bekommen, seit dem keinerlei abrüche mehr. Google mal das ganze und informier dich, es gibt anscheinend auch keine probleme mehr wenn du die PS 3 über Ethernet-Kabel direkt am Router anschliest. Kann leider nichts drüber sagen da ich es nicht versucht habe, wäre aber einen versuch wert.

• Internetverbindung unterbricht ständig Beitrag #3
ruf bei deinen internet anbieter an und scheiß die mal richtig zusammen wie ich die werden dir sagen was los ist :)

Thema:

Internetverbindung unterbricht ständig

Internetverbindung unterbricht ständig - Ähnliche Themen

PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute, ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...
Internetproblem: Hallo Leute. Ich bin am verzweifeln. Meine PS4 hat ständig Internetabbrüche. Wenn ich über Wlan gehe funktioniert es manchmal ne Stunde, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben