Call of Duty: Black Ops - Zombiemode

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Zombiemode im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich spiele sehr gerne den Zombie mode auf der PS3 (de version)und würde gerne mit ein paar anderen Spielern spielen die nicht bei runde 10 schon...
  • Call of Duty: Black Ops - Zombiemode Beitrag #1
N

Nikestar

Punkte Reaktionen
0
ich spiele sehr gerne den Zombie mode auf der PS3 (de version)und würde gerne mit ein paar anderen Spielern spielen die nicht bei runde 10 schon ein paar deaths haben:pKomme zu viert allerdings grade mal runde 26....Alleine schaff ich es aber runde 39:DHabe betone:N O C H kein headset werde allerdings noch eins kaufen.Bin 12 jahre alt deswegen wenn ihr ein headset habt nicht grad rumschreien:******* kiddy!!..Würde mich sehr freuen wenn ein paar leute antworten würden.Und bitte keine vorurteile haben weil ich villeicht ein bischen jünger bin als ihr oder sowas.:D

• Call of Duty: Black Ops - Zombiemode Beitrag #2
AW: Call of Duty BlackOps Zombiemode

hast du also kein headset???

• Call of Duty: Black Ops - Zombiemode Beitrag #3
AW: Call of Duty BlackOps Zombiemode

DONAT_MEN schrieb:
hast du also kein headset???

Noch nicht,aber wie schon gesagt werde mir bald eins kaufen;)

• Call of Duty: Black Ops - Zombiemode Beitrag #4
Habe nun Ein Headset gekauft :D

• Call of Duty: Black Ops - Zombiemode Beitrag #5
ok dann edd. mich mal :Timur_Y

• Call of Duty: Black Ops - Zombiemode Beitrag #6
Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage ich zock gern mit dir hab auch Headset

• Call of Duty: Black Ops - Zombiemode Beitrag #7
Yo, ich zocke gerne mit dir.
Adde mich ich heiße: kennwort12
Und ich habe übrigens Headseat.

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Zombiemode

Call of Duty: Black Ops - Zombiemode - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben