Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Headset / Anschluss nur über die PS3
Diskutiere PS3 Headset / Anschluss nur über die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Da ich auf der Suche nach einem guten Headset für die PS3 bin, habe ich nun einige gefunden nur kenn ich mich jetzt nicht mehr so richtig...
PS3 Headset / Anschluss nur über die PS3 Beitrag #1
G
Greeen
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Da ich auf der Suche nach einem guten Headset für die PS3 bin, habe ich nun einige gefunden nur kenn ich mich jetzt nicht mehr so richtig mit den Anschlüssen aus. Zuerst wollte ich mir das Logitech F540(Zwar kein 5.1, dafür wireless und auch für den PC geeignet) zulegen nur dann habe ich gesehen das ich dieses an der PS3 UND dem Fernseher anschließen muss. Nun gibt es viele Headsets die PS3 kompatibel sind nur weiß ich nicht welche man NUR an der PS3 anschließen kann damit an sowohl ingame Sound als auch voicechat hört bzw. sprechen kann. Oder ist das original 7.1 wireless Headset von Sony das einzige? Also wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob es welche gibt die man nur an der ps3 anschließen muss.(Meine Ps3 ist per HDMI am TV angeschlossen) Danke schonmal
Ich nutze das Turtle Beach PX21 , mit dem hörst du InGame- & Chatsound. Ich empfehle jedem das Headset, weil es einfach viele Funktion hat und sich gut trägt. MfG
PS3 Headset / Anschluss nur über die PS3 Beitrag #3
Hm gute frage!
Also für die reine Chat Funktion ,ist bei meinem so, reicht es das Headset via USB mit playsie zu verbinden. Allerdings ist dann nüscht mit gamesound Wiedergabe über die ohrmuscheln! Ich musste meins mit mitgelieferten Kabeln zusätzlich am Fernseher anschließen um etwas zu hören. Soll wohl daran liegen das die playsi via USB keine Sounds steuern kann (oder so ähnlich) wie du es beim pc gewohnt bist (anschließen und loslegen).... Bei den Wireless headsets muss man wohl auch unterscheiden, das eine für den schmalen Taler kann nur zum quasseln genutzt werden und das große teurere ist wohl für beides da.... Berufe mich da auf eine reine Internetrecherche....
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
PS3 Headset / Anschluss nur über die PS3
PS3 Headset / Anschluss nur über die PS3 - Ähnliche Themen
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem.
Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.
Hallo Community!
Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...