MW 3: PS3 hängt sich immer auf

Diskutiere MW 3: PS3 hängt sich immer auf im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ich habe seit ca. 2 Jahren eine PS3 und online spielen ging bis jetzt IMMER aber nun kackt es bei mir, wenn ich online MW3 spiele immer ab. Am...
  • MW 3: PS3 hängt sich immer auf Beitrag #1
X

xRoman96

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ca. 2 Jahren eine PS3 und online spielen ging bis jetzt IMMER aber nun kackt es bei mir, wenn ich online MW3 spiele immer ab.

Am anfang stand bei mir UPnP ist nicht verfügbar, nun ist es Aktiviert aber mein spiel kackt immer noch ab :(

Alle empfehlungen von der Ps3 die angezeigt werden habe ich versucht aber sie waren nicht erfolgreich.
Wer kann mir hier bitte helfen?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW 3: PS3 hängt sich immer auf

Anzeige

• MW 3: PS3 hängt sich immer auf Beitrag #2
Hängt sich nur das Spiel auf, oder die ganze Konsole?

• MW 3: PS3 hängt sich immer auf Beitrag #3
Das Spiel hängt sich auf dann kackt Psn ab.

• MW 3: PS3 hängt sich immer auf Beitrag #4
Hmm, vllt. zu lange gezockt?
Oder sie bekommt zu wenig Luft, kann auch sein.

Thema:

MW 3: PS3 hängt sich immer auf

MW 3: PS3 hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben