suche leute für meinen clan!

Diskutiere suche leute für meinen clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute :) hab einen neuen clan aufgemacht und suche jetzt paar member um ihn hochzuleveln. hab ne k/d von 2.04, hab aber nix dagegen wenn eure...
  • suche leute für meinen clan! Beitrag #1
D

driverxx

Punkte Reaktionen
0
hey leute :)
hab einen neuen clan aufgemacht und suche jetzt paar member um ihn hochzuleveln. hab ne k/d von 2.04, hab aber nix dagegen wenn eure unter 1 oder so ist! also wenn ihr lust hab schreibt hier oder über ps3 network, mein name ist da S0m30m3
im voraus schonma danke :)

• suche leute für meinen clan! Beitrag #2
nimm mich an psn: effen84

• suche leute für meinen clan! Beitrag #3
hey ich und 2 kumpels hätten evtl. interesse adde mich einfach mal bei psn mein name ist xGoldRoman

Thema:

suche leute für meinen clan!

suche leute für meinen clan! - Ähnliche Themen

Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben