Suche Mitspieler für MW2 Co-op mod

Diskutiere Suche Mitspieler für MW2 Co-op mod im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich hab bei MW2 probleme Leute zu finden die mit mir noch mal den Coop Modus bei MW2 spielen mir fehelen nur noch die letzten drei...
  • Suche Mitspieler für MW2 Co-op mod Beitrag #1
T-Virus98

T-Virus98

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute,

Ich hab bei MW2 probleme Leute zu finden die mit mir noch mal den Coop Modus bei MW2 spielen mir fehelen nur noch die letzten drei Misionen auf normal und schwer und noch eine Deltamision auf schwer.

Bin bereit euch bei denn anderen Misionen zu helfen, wenn ihr mir bei meinen hilft. Währe pracktisch wenn ihr ein Heatset besitzen würdet, ist aber nicht dringenst erforderlich.

Würde mich auf Rückmeldungen freuen.

OK bis dann

• Suche Mitspieler für MW2 Co-op mod Beitrag #2
AW: Suche Mitspieler für MW2 Co-op mod.

Kann mitmachen aber hab 0 Missionen gemacht war alles auf dem allten ACC

• Suche Mitspieler für MW2 Co-op mod Beitrag #3

Find ich cool, kann dir bei den ganzen Misionen helfen, darfst nur nicht direckt die lust verlieren wenn wir es nicht auf anhieb schafen, daran lag es fast immer ;)

• Suche Mitspieler für MW2 Co-op mod Beitrag #4

soll ich dich adden oder du mich bin im psn M0162_MOLY124 also wie hier

• Suche Mitspieler für MW2 Co-op mod Beitrag #5
Adde du mich, mein PS3 findet deine ID nicht. Mein ID ist "T-Virus98".

Thema:

Suche Mitspieler für MW2 Co-op mod

Suche Mitspieler für MW2 Co-op mod - Ähnliche Themen

Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Resident Evil Operation Raccoon City + RE5 - Co-Op Mitspieler mit Headset gesucht: Ich suche Co-Op Mitspieler für die PS3 Versionen von: - Resident Evil 5 (Gold - Also auch die Zusatzmissionen für alle ohne Gold) - Resident Evil...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben