Fail bei Internetverbindung

Diskutiere Fail bei Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hei Leute ich versuche nicht wie ich es sonst tuen würde im Roten drehen also wende ich mich mal an die Community. Meine PS3 hat keine...
  • Fail bei Internetverbindung Beitrag #1
P

Paescu96

Punkte Reaktionen
0
Hei Leute ich versuche nicht wie ich es sonst tuen würde im Roten drehen also wende ich mich mal an die Community.

Meine PS3 hat keine Internetverbindung ja kann ja mal vorkommen normal und kann ja mal passieren ich weis auch das es mindestens 50 seiten über dieses Thema gibt. Aber ich habe bei diesen 20 seiten die ich über das Thema gelesen habe. Nicht schlauer werden, Auch bei anderen wo ich es versucht habe, den bei den anderen hiss es zum grössten teil <Kauf dir eine XBOX> ok als ich so aussehe das ich mir im ernst eine Wixbox kaufe.

Also kommen wir zum eigentlichen Problem. Nun ich mache immer wen ich meine PS3 anlasse mache ich einen Internetverbindungstest. Das musste ich früher nicht machen, Es ging auch ohne mich fragt es eh was jetzt anderst ist. Dort lügt mir meine PS vor es es habe keine IP Adresse habe respektiv und ich zitiere <Zeitüberschreitung bei IP Abrufen>. Wen ich aber auf liste der Einstellungen und des Verbindungsstatus dort stet das IP Adrese: sry die schreibe ich nicht ins Internet jedenfalls stet unten dran in Klamern (Nur Private Netzwerke)

Manchmal findet es die IP Adresse beim Verbindungstest dann hängt es bei der Verbindung mit dem PSN, SEN oder wie es heute auch heist

Aber manchmal geht auch das PSN aber dann hängt es beim ermitteln der Verbindungsgeschwindigkeit.

Wohl verstanden geht das Internet nicht bei allen der drei Fällen die immer wieder auftauchen

was komisch ist das das Internet sowohl bei meinem iPhone als auch bei meinen 2 PC läuft

Immer wen bei meiner PS das Internet läuft was selten mal der Fall ist heist es UPnP deaktiviert wen es nicht läuft heist es UPnP Aktiviert. Was auch komisch ist das wen ich die UPnP in den Einstellungen deaktiviere geht gar nichts mehr.

Hoffe ich bekomme schnell ne Antwort währe echt dankbar

Wegen den Rechtschreibe Fehler habe in den letzten paar Monate nur mit iPhone Tastatur geschrieben

Falls hilft all den dreck Mit Geräte neu starten hab ich schon gemacht aber auch schon mal alles vom Internet Genomen hat aber nichts gebracht.

• Fail bei Internetverbindung Beitrag #2
UPnP deaktiviert klingt ja schon gut spielst du mit Internetkabel oder wlan ?

• Fail bei Internetverbindung Beitrag #3
WLAN Verbindung
Routerhersteller Siemens
Anbieter Cablecom

• Fail bei Internetverbindung Beitrag #4
Paescu96 schrieb:
WLAN Verbindung
Routerhersteller Siemens
Anbieter Cablecom

vielleicht liegts an der signalstärke

• Fail bei Internetverbindung Beitrag #5
Ne volle 100%
Und ich hab mal ein Update
Jetzt ist es meistens im <Nur Private netzwercke> Fall
hab laso imer nur ein IP fur Private netzwercke

• Fail bei Internetverbindung Beitrag #6
tja da kenn ich mich nicht mehr aus ^^

Thema:

Fail bei Internetverbindung

Fail bei Internetverbindung - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben