Server-Administrator

Diskutiere Server-Administrator im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moinsen, ich bins mal wieder. Weiß einer ob man herausfinden kann bzw. wo man sieht, wer der momentane Administrator eines Servers ist? Ich meine...
  • Server-Administrator Beitrag #1
Jerrald88

Jerrald88

Punkte Reaktionen
4
Moinsen, ich bins mal wieder.

Weiß einer ob man herausfinden kann bzw. wo man sieht, wer der momentane Administrator eines Servers ist? Ich meine jetzt nicht den Besitzer!

Ich würde das gerne mal wissen, weil ich grade mit meinem Kumpel am zocken war und einen sehr guten lauf hatte. Habe einen Kill nach dem anderen gemacht und auf einmal fliege ich aus dem Spiel. Im Screen stand dann, dass ich vom Administrator gekickt wurde und da war ich echt schon kurz vorm ausrasten
>.<

• Server-Administrator Beitrag #2
Jerrald88 schrieb:
Moinsen, ich bins mal wieder.

Weiß einer ob man herausfinden kann bzw. wo man sieht, wer der momentane Administrator eines Servers ist? Ich meine jetzt nicht den Besitzer!

Ich würde das gerne mal wissen, weil ich grade mit meinem Kumpel am zocken war und einen sehr guten lauf hatte. Habe einen Kill nach dem anderen gemacht und auf einmal fliege ich aus dem Spiel. Im Screen stand dann, dass ich vom Administrator gekickt wurde und da war ich echt schon kurz vorm ausrasten
>.<

Wenn du Unfair spielst ist das auch kein Wunder

und es muss nicht über der Haupt - Admin sein, der Haupt Admin kann Co Admins bestimmen (seine Freunde zum beispiel)

Drück start, geh auf server einstellungen, dreieck.

• Server-Administrator Beitrag #3
Moku du nudl -.-
Er will eben nicht den Besitzer wissen, den man über Dreieck sehen kann, sondern die restlichen Admins. Aber warum bist du dir so sicher, dass su nicht vom Besitzer gekickt wurdest?

Also nein, das geht nicht, die kannst du nicht sehen.
Manche Besitzer oder Admins kicken die Spieler einfach so zum Spaß, so wie ich ;D

Ich kicke Leute, die z.B. Runden lang nur in Panzern oder anderen Vehikeln unterwegs sind, oder sobald ich Leute mit der USAS + Splittermunition sehe, oder wenn ich einfach nur Platz brauche, um selber beitreten zu können. Mit einem 4er-Squad versteht sich :)

Vor kurzem hab ich einfach jemanden gekickt, der mit 12x Zoom auf Metro gesniped hat. ---.--- Und das war nicht, weil die oder wir in der Base gefangen waren, sondern einfach so.
Das hat mir nicht gepasst, also raus mit dem.

Steht ja auch drin, wenn du dir einen Server mieten willst. "Spiele nach deinen ganz eigenen Regeln". Also kicke ich wen ich will. Du solltest das nicht so ernst sehen =)

Oder du besorgst dir selber einen, da kannst du dann machen was du willst.
Ich spiele auch nur noch auf meinem Server.

• Server-Administrator Beitrag #4
"Wenn du Unfair spielst ist das auch kein Wunder"

Was ist das wieder für eine wunderschöne Aussage, wie soll man denn bitte unfair spielen? Nur weil ich nen gutes Lauf habe und die Deppen damit nicht klar kommen?! Das ich wegen sowas gekickt werde, DAS ist wohl eher unfaires verhalten.

Ach was reg ich mich auf, wenn ich weiß wer mich gekickt hat bringt mir das auch nicht viel. Also sorry für den Sinnlosen Post.

• Server-Administrator Beitrag #5
Jerrald88 schrieb:
Ach was reg ich mich auf, wenn ich weiß wer mich gekickt hat bringt mir das auch nicht viel. Also sorry für den Sinnlosen Post.

Mhhjaaa, das würde dir wirklich nicht viel bringen.
Kannst gerne auf meinem Server spielen =) Wirst auch sicher nicht gekickt!
Und es werden doppelte Tickets gespielt.

• Server-Administrator Beitrag #6
Das mit dem Unfari spielen, war auch nicht ernst oder so gemeint du Frosch, es ist halt schön blöd das manche nicht verlieren können... ken ich nur zu gut... alle Punkte weg die man so schön erarbeitet hat.

• Server-Administrator Beitrag #7
Nicht nur die Punkte, eigentlich halte ich mich immer an den Original-Server von DICE/EA, aber manchmal finde ich einfach keine geeigneten und dann geh ich auf einen Privaten Server. Und wenn mir dann sowas passiert dann brennen mir alle Sicherungen durch >.<

So jetzt gehts auch wieder, musste nur mal ein wenig Dampf ablassen

• Server-Administrator Beitrag #8
Lass dich einfach so 3 mal hintereinander umbringen^^ dann sehen die ahhh er verliert...xD :D

• Server-Administrator Beitrag #9
Mokuna schrieb:
Wenn du Unfair spielst ist das auch kein Wunder

das ist so nicht richtig!!!!
Ich spiele meistens sani und renne wie von der Tarantel gestochen durch das kampfgeschehen um meine Kameraden ärztlich zu versorgen ;) ein paar Kills hier,ein paar Kills da ABER alles im durchschnitt bin kein pro gamer!!! Hab dann mal anscheinend den " falschen " gemessert und bums=gekickt!!!!

• Server-Administrator Beitrag #10
Dadurch Kompensieren die Nichtskönner ihre "Unzulänglichkeiten"....

• Server-Administrator Beitrag #11
berlinroosters schrieb:
Hab dann mal anscheinend den " falschen " gemessert und bums=gekickt!!!!

Du beantwortest die Frage dir gerade selbst, bzw. das hast du :D
das ist nun eben nun mal "Unfair" spielen :D :D :D

• Server-Administrator Beitrag #12
Also wenn es mir passieren würde, würd ich den Host aufwendig machen und dann würde der erst
so ein richtigen schlag spüren ;D

• Server-Administrator Beitrag #13
Ja ne, ist klar xD
Aufwendig machen o_O?

• Server-Administrator Beitrag #14
Ausfindig machen

Bringt nichts die CO. Admins kannman nicht aufspüren...^^

• Server-Administrator Beitrag #15
Also wenn ich Admin wär, ich würd ja diesen Arsch, der mich immer mit C4 in die Luft sprengt rauskicken! hehe :D

Aber einfach nur jmd kicken weil der halt mal mehr kann, find ich schon bisl traurig...ja oke bin auch immer sauer wenn ich nur von einem gekillt werde, aber die Genugtuung is umso größer wenn ich ihn dann mal erwische.

Sinnloses, grundloses kicken gehört verboten!

• Server-Administrator Beitrag #16
Eben, du hast ja gesehen als wir gespielt haben und die ganzen 99iger im Gegnerischen Team waren, das ich niemanden Rausgeworfen habe, obwohl die uns ziemlich genervt haben mit den Helis und Panzern -.- xD

Ich würd nur jemanden rauswerfen, wenn der besagte mich abstechen würde... DogTag Heillig und so :D

• Server-Administrator Beitrag #17
Moku sicher das du noch nie eine Tag verloren hast *Hust* :)

• Server-Administrator Beitrag #18
Doch... gegen Pink einmal ^^ aber auch nur weil sie mir was geschrieben hat nd ich dann antwort schreiben... sie sich hinterhätig anmich reinschleichen und mir das Messer durch mein Herz bohren </3 XD

aber sonst sehr sehr sehr sehr selten

• Server-Administrator Beitrag #19
Ich hab deine auch...glaube sogar 2x...Gnihihihi

• Server-Administrator Beitrag #20
Naja ich würd ihn suchen, mir egal wielange und wenn ich den nerd in die finger kriegen würde, würde der für das lange suchen wieder eins bekommen

Thema:

Server-Administrator

Server-Administrator - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Frage zu Onlinespielen: Moin leude. Hatte keine ahnung wohin mit them thema deshalb drop ich's ma hier. und zwar hab ich ne frage zum thema online rollenspiele. bei der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben