Server-Administrator

Diskutiere Server-Administrator im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Da ich ja leider noch nicht die Ehre hatte mit dir oder den anderen auf deinem Server zu zocken, stell ich mal die Frage ob du denn auch das...
  • Server-Administrator Beitrag #21
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Vor kurzem hab ich einfach jemanden gekickt, der mit 12x Zoom auf Metro gesniped hat. ---.--- Und das war nicht, weil die oder wir in der Base gefangen waren, sondern einfach so.
Das hat mir nicht gepasst, also raus mit dem.

Steht ja auch drin, wenn du dir einen Server mieten willst. "Spiele nach deinen ganz eigenen Regeln". Also kicke ich wen ich will. Du solltest das nicht so ernst sehen =)

Da ich ja leider noch nicht die Ehre hatte mit dir oder den anderen auf deinem Server zu zocken, stell ich mal die Frage ob du denn auch das campen für alle verboten hast? Dann kann ich verstehen das er gekickt wurde aber sonst einfach nur so? Hmm find ich doof! Wo bleibt da der Sportsgeist?

• Server-Administrator Beitrag #22
Gute Frage.

Ich habs auch nicht richtig erklärt.

Du kennst bestimmt den langen Gang bei B oder?
Ganz am Ende des Gangs ist dahinter noch so ein kleiner Raum, da hat er gecampt und gewartet bis ihm jemand vor die Waffe kam und geschossen.
Campen ist ja schön und gut, ist mir auch egal eigentlich.
Aber auf Metro doch nicht -.-

Und heisst ja, beim Server mieten, "Spiele mit deinen eigenen Regeln".
Und dann hab ich ihn halt gekickt. Ich kann so Leute gar nicht ab, die auf jeder Map mit 12x Zoom snipen, egal wie klein sie ist.

Und andere Server Hosts haben ja beschissenere Regeln.
Hier meine Fovrites.

- No RPG on humans
- No Heli and Jets on humans
- No thermal sight in tanks
- No Shotguns
- No Medics *links* WTF? o_O
- No Base Camping

Gehts noch? ;D
Da ist mein einfacher Grundsatz noch harmlos und verständlich.

• Server-Administrator Beitrag #23
Hm...Soll er doch snipen. Der arme Kerl :(

• Server-Administrator Beitrag #24
Misch dich nicht ein! :D jk...

Ja ich mein, andere Hosts verbieten einem viel mehr -.-
Ich mags einfach nicht, wenn man auf Metro oder Basar sniped, fertig.

• Server-Administrator Beitrag #25
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Gute Frage.
Und andere Server Hosts haben ja beschissenere Regeln.
[...]
- No Base Camping

Gehts noch? ;D
Da ist mein einfacher Grundsatz noch harmlos und verständlich.

Ich fände es sehr wünschenswert, wenn das Verbot des Base-campings bzw. Baserapings von den Spielern mal akzeptiert und umgesetzt werden würde. Denn, wie ich finde, sind Spiele, in denen nur noch die Base von den Gegnern belagert wird, ziemlich fad und machen, meiner Erfahrung nach, beiden Seiten nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr....
Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert^^

• Server-Administrator Beitrag #26
Würde es einen "Ingame - Chat" geben, könnte man das Schreiben und den anderen Angst machen, ich denk nicht das jemand der 90Ks/und 8N hat, dann noch weiter macht :) so wäre es natürlich auch möglich

Thema:

Server-Administrator

Server-Administrator - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Frage zu Onlinespielen: Moin leude. Hatte keine ahnung wohin mit them thema deshalb drop ich's ma hier. und zwar hab ich ne frage zum thema online rollenspiele. bei der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben