Verkaufe Ps3 Laufwerk KEM-410ACA mit neuem Laser von gametop

Diskutiere Ps3 Laufwerk KEM-410ACA mit neuem Laser von gametop im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wurde gekauft bei gametop für 78€. Fehler lag bei mir nicht am Laser sondern am Flexkabel. Laufwerkgehäuse wurde einmal geöffnet aber nix...
  • Ps3 Laufwerk KEM-410ACA mit neuem Laser von gametop Beitrag #1
Charli11

Charli11

Punkte Reaktionen
0
Wurde gekauft bei gametop für 78€. Fehler lag bei mir nicht am Laser sondern am Flexkabel. Laufwerkgehäuse wurde einmal geöffnet aber nix demontiert.

Preis: 50€

Thema:

Ps3 Laufwerk KEM-410ACA mit neuem Laser von gametop

Ps3 Laufwerk KEM-410ACA mit neuem Laser von gametop - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht: Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben