- Top PS2 + 18 Gute Spiele Beitrag #1
Hirumito
- Punkte Reaktionen
- 4
Zu Playstation 2:
Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen Kontroller + OVP und alle kabel dabei.
Dabei sidn 18 Gute spiele dabei ( Es sind fast nur top spiele und kaum müll Games dabei ).
zb.
- GT4
- Sly 3
- Shadow of the collossus und mehr...
Bei Fragen einfach mich anmailen.
Der Preis sollte vernünftig sein da Spiele wie: Sly 3 und Shadow of the collossus alleine schon gut was Wert sind.
Zu Ninendo GameCube:
Ich biete hier meine Nintendo GameCube an in einem Sehr guten zustand, in der Farbe Schwarz.
Dabie ist 1 Originaler Nintendo Controller auch in Schwarz, sowie 2 Speicherkarten.
Alle Kabels sind auch dabei.
+ 5 Gute Spiele:
- Pokemon Colloseum
- Spider Man 2
- Need for speed Underground
- Super Mario Sunshine
- Dragon Ball Z: Budokai
Bei intresse einfach preisvorschläge machen, Bitte aber um Vernünftige angebote.
Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen Kontroller + OVP und alle kabel dabei.
Dabei sidn 18 Gute spiele dabei ( Es sind fast nur top spiele und kaum müll Games dabei ).
zb.
- GT4
- Sly 3
- Shadow of the collossus und mehr...
Bei Fragen einfach mich anmailen.
Der Preis sollte vernünftig sein da Spiele wie: Sly 3 und Shadow of the collossus alleine schon gut was Wert sind.
Zu Ninendo GameCube:
Ich biete hier meine Nintendo GameCube an in einem Sehr guten zustand, in der Farbe Schwarz.
Dabie ist 1 Originaler Nintendo Controller auch in Schwarz, sowie 2 Speicherkarten.
Alle Kabels sind auch dabei.
+ 5 Gute Spiele:
- Pokemon Colloseum
- Spider Man 2
- Need for speed Underground
- Super Mario Sunshine
- Dragon Ball Z: Budokai
Bei intresse einfach preisvorschläge machen, Bitte aber um Vernünftige angebote.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: