Verkaufe Top PS2 + 18 Gute Spiele

Diskutiere Top PS2 + 18 Gute Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen Kontroller + OVP und alle kabel dabei...
  • Top PS2 + 18 Gute Spiele Beitrag #1
Hirumito

Hirumito

Punkte Reaktionen
4
Zu Playstation 2:

Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen Kontroller + OVP und alle kabel dabei.

Dabei sidn 18 Gute spiele dabei ( Es sind fast nur top spiele und kaum müll Games dabei ).

zb.

- GT4
- Sly 3
- Shadow of the collossus und mehr...

Bei Fragen einfach mich anmailen.

Der Preis sollte vernünftig sein da Spiele wie: Sly 3 und Shadow of the collossus alleine schon gut was Wert sind.

Zu Ninendo GameCube:

Ich biete hier meine Nintendo GameCube an in einem Sehr guten zustand, in der Farbe Schwarz.
Dabie ist 1 Originaler Nintendo Controller auch in Schwarz, sowie 2 Speicherkarten.
Alle Kabels sind auch dabei.

+ 5 Gute Spiele:

- Pokemon Colloseum
- Spider Man 2
- Need for speed Underground
- Super Mario Sunshine
- Dragon Ball Z: Budokai

Bei intresse einfach preisvorschläge machen, Bitte aber um Vernünftige angebote.

Anhänge

• IMAG0207.jpg
    IMAG0207.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMAG0206.jpg
    IMAG0206.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Top PS2 + 18 Gute Spiele Beitrag #2
Pushh. Ist noch zu haben, keiner Intresse ?

Thema:

Top PS2 + 18 Gute Spiele

Top PS2 + 18 Gute Spiele - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe Playstation 4 mit 5 Spielen: Die Playstation 4 ist in einem guten Zustand und mit Original Karton. Leider ist das Touchpad des Controllers Defekt warum weiß ich nicht aber da...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben