Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Konto auf einer PS3 deaktivieren?
Diskutiere PSN-Konto auf einer PS3 deaktivieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag liebe Community,
ich hatte vor langer Zeit mal die PS3 eines Freundes ausgeliehen.
Dort hatte ich mir ein PSN-Konto erstellt und auch...
PSN-Konto auf einer PS3 deaktivieren? Beitrag #1
T
Tormot
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,
ich hatte vor langer Zeit mal die PS3 eines Freundes ausgeliehen.
Dort hatte ich mir ein PSN-Konto erstellt und auch schon sachen im Store gekauft.
Mittlerweile besitze ich meine eigene PS3 mit der ich mein Konto benutzen und auch meine gekauften Spiele downloaden kann.
Nun hatten ich und ein anderer Freund die Idee uns auch Spiele aus dem PSN-Store zusammen zu kaufen.
allerdings bekommen wir bei ihm die Meldung das man das PSN-Konto nur an 2 Systemen aktivieren kann (habe es gerade nicht genau im Kopf, ich hoffe jemand weis was ich meine).
Also zu meiner Frage:
Wie kann ich mein Konto auf meinem und auf dem PS3-System meines Freundes verwenden bzw. wie kann ich es auf der, damals ausgeliehenen PS3, deaktivieren?
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Hier auf dieser Seite: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action
Wenn du nicht genau weiß welche Ps3 das ist deaktiviere einfach beide Systeme.
Danach kannst du auf deiner eigenen Ps3 die Sachen selber nochmal runterladen
PSN-Konto auf einer PS3 deaktivieren? Beitrag #3
T
Tormot
Punkte Reaktionen
0
wenn ich beide deaktiviere kann ich meine dann direkt wieder aktivieren?
kenn mich damit gar nicht aus.
wäre schön wenn mir das jemand beschreiben könnte.
ich hätte nächste woche auch kurzzeitig zugriff auf die damals geliehene PS3.
wenn das leichter wäre oder wie auch immer.
...und zwar folgendes irgendwann mal habe ich leider einem fremden zu sehr beim "sharen" vertraut der dann mein PSN-Account "vergewaltigt" hat (der Acc. wurde auf seinem und von einem Freund aktiviert) damals konnte man ihn noch 5 aktivieren. Dann war er noch auf meinem System aktiv (zu dem Zeitpunkt also 3 Aktivierungen) Dann ist meine PS3 kaputt gegangen neues System, weil noch Garantie (4. Aktivierung). Eine Woche später Laufwerk kaputt. (5. aktivierung) und auf der PS3 von meinem Bruder war er noch aktiv also konnte ich auf dem neuem Sytem nicht mehr aktivieren. Seis drum mit der Zeit wurden 2-3 System deaktiviert.
Heute bin ich mal über meinen Mac in den PSN-Account gegangen und da habe ich dann gesehen das man alle System deaktivieren kann. Habe ich natürlich gemacht und dann auf meiner neusten PS3 wieder aktiviert wurde auch auf der Website angezeigt. Dann habe ich sie Umbenannt und nach dem ich dies getan hab ist ein 2. System auftaucht (in der Auflistung die da ist) und auf diesem System ist auch mein "Video-Account" Aktiviert nur ich hab keine Ahnung welches System das ist.... Es könnte meine aller erste PS3 gewesen sein weil ich da noch Filme über das PSN gekauft hab. Jetzt stellt sich mir die Frage kann es sein das es mein 1. PS3 ist? oder das es ein fehler durch die Umbenennung ist.... Ich hoffe hier sind ein paar Leute aktiv die mir weiterhelfen können.
Thema:
PSN-Konto auf einer PS3 deaktivieren?
PSN-Konto auf einer PS3 deaktivieren? - Ähnliche Themen
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo
Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten
Jetzt...
Primäre PS4 - hab ich überhaupt ein Problem?: Sers Community,
gestern wollte ich GTA5 (aus dem PS-Store) weiterzocken, da kam die Meldung, es gäbe Probleme mit der Lizenzberechtigungen. Ich...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...