Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein online Server
Diskutiere Kein online Server im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; So Hallo zusammen ich weiß mit diesem Problem gibt`s jede menge Foren und alles mögliche aber helfen tut nichts !
Ständig bekomme ich zu lesen das...
Kein online Server Beitrag #1
H
Hohes_C_
Punkte Reaktionen
1
So Hallo zusammen ich weiß mit diesem Problem gibt`s jede menge Foren und alles mögliche aber helfen tut nichts !
Ständig bekomme ich zu lesen das der mw3 Server nicht verfügbar wäre ...
Ich habe alles getan IP Adresse zu gewiesen, ins DMZ eingetragen alle Ports geöffnet upnp aktiviert doch nichts klappt habe das spiel neu und konnte ein oder zwei mal online spielen.
Warum jetzt nicht mehr kennt einer ne vernünftige Antwort langsam nervt mich der scheiß...
242568927184178418 mal alles neu gestartet .. NIX ...
Was nun ? Spiel in die Tonne koppen ??
http://www.callofduty.com/mw3/status hier kannst immer nachgucken
und wenn die server online sind und du nochimmer nicht spielen kannst würde ich das spiel vergessen und mw2 zocken ;-)
Kein online Server Beitrag #3
H
Hohes_C_
Punkte Reaktionen
1
ja da habe ich auch schon nach geguckt .. bin jetzt auf battlefield 3 umgestiegen ohne probleme
kann manchmal aber auch an einem selber liegen kommt drauf an welche version du hast zb kenn ich einen der hatte die us version dort kamm der patch früh und bei uns erst abend und nachdem er ihn installiert hatte fand er keine lobbys logischerweise
Kein online Server Beitrag #6
H
Hohes_C_
Punkte Reaktionen
1
So habe das problem jetzt seit 3 tagen ...
ich bleib bei battlefield das is auch ganz nett .. wenn ich nicht dauernd sterben würde -.-
bei mw3 angeblich laut HP alle server online aber mein spiel sagt mir was anderes -.-"
Kein online Server Beitrag #7
X
Xx_FlashBang_xX
Punkte Reaktionen
5
Die Scheiße ist bei mir genauso bis ich einmal bei Mw3 reinkomme muss ich 200x Online spielen anklicken und mindestens 3x kackt mein Psn ab.Habe ne neue Leitung bekommen und jetzt so ne scheiße immer!-.-
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen!
Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Privater Conan Exiles PVPVE Server mit leicht erhörten Werten sucht nach euch !: Hallo Wir haben einen privaten Server gestartet. Zur Zeit ist noch nicht viel los. Wir suchen aktiv nach neuen Leuten. Auf dem Server ist in der...
Probleme Voice Party /Alternative zu Parties: Moin,
ich habe folgendes Problem:
NAT bei Party.
Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht.
Bei dem Freund, mit dem es...