Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisches Geräusch
Diskutiere Komisches Geräusch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe soeben meine PS3 gestartet, es war alles in Ordnung.
Dann startete ich ein Spiel, und mein Fernseher machte ein komisches...
Komisches Geräusch Beitrag #1
S
Sup1712
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe soeben meine PS3 gestartet, es war alles in Ordnung.
Dann startete ich ein Spiel, und mein Fernseher machte ein komisches Geräusch, eine art "rattern". Um zu sehen obs am Spiel liegt, startete ich ein anderes Spiel, mit dem selben Geräusch.
Verwundert startete ich eine DVD, wo dieses Geräusch nicht mehr auftrat.
Kann mir eventuell einer sagen was das ist, bzw woran es liegt?
Danke schonmal
Bevor du irgendwas machst, mach erst mal den lüftertest, wenn du nicht weißt wie er geht, sage ich bzw. erkläre ihn dir.
steht oder liegt deine PS3?
Ich schätze mal das es der Lüfter ist, aber komm jetz nicht auf die Idee die PS3 - Aufzuschrauben bzw. ich kenn ja deine technischen - kenntnisse nicht von daher weiß ich auch nicht wie begabt du damit bist.
Hast du noch die Garantie? wenn ja zurück bringen.
Komisches Geräusch Beitrag #3
S
Sup1712
Punkte Reaktionen
0
Naja,
das Geräuscht kommt ja aus dem Fernseher, aber nur wenn ich ein Spiel spiele.
Wenn ich ne DVD über die Ps3 gucke, oder ganz normal TV, dann passiert nichts...
Gibt auch TV's die mit dr Frame rate von PS3 Spielen nicht klar kommen,wen du zb nen älteren Fernseher hast.Oder einen Fernseher der nicht zum zocken gedacht is,kanns passieren das da mal was "Flackert"
Aber Rattert??? das liegt an deiner PS3 evtl is der Bluray Laser defekt,wenn du wie bereits erwähnt hast das PROB NUR bei Games hast
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...