Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen Member [MW2]
Diskutiere Suchen Member [MW2] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute ;D
ich habe kürzlich mid meinem freund ein CLAN aufgemacht ( ps3 ) modern warfare 2
wir suchen viele MEMBERS added mich einfach...
Suchen Member [MW2] Beitrag #1
V
VeNoM_
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ;D
ich habe kürzlich mid meinem freund ein CLAN aufgemacht ( ps3 ) modern warfare 2
wir suchen viele MEMBERS added mich einfach VeNoM_VeQii ich freue mich !!
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...