Suchen Member [MW2]

Diskutiere Suchen Member [MW2] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute ;D ich habe kürzlich mid meinem freund ein CLAN aufgemacht ( ps3 ) modern warfare 2 wir suchen viele MEMBERS added mich einfach...
  • Suchen Member [MW2] Beitrag #1
V

VeNoM_

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ;D

ich habe kürzlich mid meinem freund ein CLAN aufgemacht ( ps3 ) modern warfare 2
wir suchen viele MEMBERS added mich einfach VeNoM_VeQii ich freue mich !!

LG VEEENom ;;DD

• Suchen Member [MW2] Beitrag #2
Threadtitel angepasst.

• Suchen Member [MW2] Beitrag #3
Ein bissl mehr Infos wären angebracht.

Wie viele seid ihr bisher?
Mindestalter?
Fun Clan ?
HP?
Clanwars?
Training?

und und und....

Spiele selbst auch noch gerne MW2, aber ich glaube Clans ansich wird es bzgl MW2 eher nicht mehr großartig geben.

Thema:

Suchen Member [MW2]

Suchen Member [MW2] - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben