ICO funktioniert nicht / weißer Bildschirm

Diskutiere ICO funktioniert nicht / weißer Bildschirm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey! Habe mir gestern das HD Classics Pack Ico & Shadow of the Colossus gekauft. Shadow of the Colossus funktioniert einwandfrei, allerdings habe...
  • ICO funktioniert nicht / weißer Bildschirm Beitrag #1
Zirkane

Zirkane

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Habe mir gestern das HD Classics Pack Ico & Shadow of the Colossus gekauft.
Shadow of the Colossus funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich bei ICO ein Problem:

Spiel startet, "Neues Spiel" ausgewähl, kurzes Video... ZACK: < weißer Bildschirm > und dann tut sich nichts mehr. Hat noch wer das Problem ?

PS3 ist auf dem neuesten Stand.

GREETZ Zirkane

P.S.: Oder hätte wer von euch ein Savegame vom Spielbeginn ? Also so früh wie möglich? Dann lade ich mir das mal drauf und gucke ob ich das Anfangsvideo so überspringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • ICO funktioniert nicht / weißer Bildschirm Beitrag #2
An deiner Stelle würde ich mal bei einem Kumpel versuchen, ICO zu starten.
Wenn es da klappt, weißt du immerhin ob's an deiner PS3 liegt oder am Spiel.

Wenn's bei deinem Kumpel auch nicht klappt, würde ich den Shop in dem du das Spiel gekauft hast benachrichtigen und um einen Ersatz bitten.
Was anderes kannst du da wohl nicht machen..

• ICO funktioniert nicht / weißer Bildschirm Beitrag #3
Hey, danke für den Tipp, hätt ich eigentlich auch schon selber drauf kommen können .... werde ich mal machen und dann "Bericht erstatten" ^^

Thema:

ICO funktioniert nicht / weißer Bildschirm

ICO funktioniert nicht / weißer Bildschirm - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Zombiemodus startet nicht mehr: Hallo, Seit heute mittag startet mein Zombiemodus (AT-Version) nicht mehr. Weder online/offline oder im Splitscreen. Online bewegt sich am...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben