Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheLaptop
Diskutiere Laptop im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute :)
ich suche ein laptop bis maximal 200-230 €.
Es ist nicht zum spielen sondern nur fürs Internet und Filme schauen und sowas.
Also...
das wichtige ist das es relativ schnell ist und größe mindestens 10 zoll...
matt oder glanz oder sowas ist eigtl. egal
ich hab etwas gefunden aber weiß nicht ob es gut ist.. ich poste mal die daten,.. vllt kann mir ja jmd sagen wie der ist..
also:
Intel Atom Prozessor N570, Original Windows 7 Starter, Intel Graphics Media Accelerator 3150, 250 GB HDD, 1 GB RAM, USB 3.0, Bluetooth 3.0, 25,4 cm (10") LED-Backlight
Technische Details
Intel Atom Prozessor N570 1,66GHz
Windows 7 Starter 32-bit (OEM Version)
1 GB Arbeitsspeicher
250GB Festplatte
25,4 cm (10") LED Backlight Display
Seitenverhältnis: 16:9
Auflösung: 1024x600 Pixel
Intel Graphics Media Accelerator 3150 basierend auf PCI-Express Technologie
Integriertes Soundsystem mit 2 Lautsprechern
6-Zellen Akku
Netzwerk Controller Ethernet LAN (10/100 Mbit/s)
Intel Centrino Wireless-N 130 mit integriertem Bluetooth 3.0
Schnelle Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard Technologie
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PS4 an Laptop anschließen bzw. Monitor für Ps4?: Hallo Leute :)
Ich bin neugierig ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt die PS4 per HDMI an einen Laptop anzuschließen und ihn als Monitor zu...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...