Tritton AX Pro

Diskutiere Tritton AX Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hay will mir das tritton ax pro zulegen nur weiß einer ob es das aktuell bei media markt oder saturn gibt weil ich und meine eltern bestellen nix...
  • Tritton AX Pro Beitrag #1
T

Taubi1995

Punkte Reaktionen
0
hay will mir das tritton ax pro zulegen nur weiß einer ob es das aktuell bei media markt oder saturn gibt weil ich und meine eltern bestellen nix online und ich möchte falls was kaputt ist den leuten zeigen was ich meine und so deshalb kaufe ich das lieber in nem laden. würd mich über ein paar antworten freuen :)

MfG Tobias

• Tritton AX Pro Beitrag #2
Also die (Mist) ;) Kerle vom Gamestop verhökern zumindest bei uns in Berlin viele headsets auch von Triton.
Bei Media Markt und oder Saturn bin ich nicht so sicher,aber ich denke ja habe dort letztens erst ein paar headsets gesehen weiß aber nicht ob deins dabei war! Ansonsten können die auch etwas bestellen wenn du es haben willst.

Grüße

Thema:

Tritton AX Pro

Tritton AX Pro - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Tritton AX PRO 5.1 Stromkabel: Hallo Leute, ich suche das Stromkabel für das alte Tritton Ax Pro mit 2 DC-IN Anschlüssen. Ich würde mich über ein Angebot freuen :). EVtl hat...
Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro: Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig wie die aktuelle Liefersituation der PS4 Pro ist? Ende des letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres gab es...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe oder tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben