Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausdauer Cup - Mai 2012
Diskutiere Ausdauer Cup - Mai 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wieso geht Ihr Immer so ins Detail,
ist doch scheiss egal es Ist nur ein Spiel !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #241
D
DistelDorff_X
Gast
wieso geht Ihr Immer so ins Detail,
ist doch scheiss egal es Ist nur ein Spiel !
schau dir bitte mal das erste Rennen, die zweite Runde an. Ziemlich am Anfang die lange Gerade runter...Flugplatz-Schwedenkreuz-Aremberg.
Ori in Führung, ich an seinem Heck und du dahinter....
Bin mir nicht sicher ob ich ihn von der Bahn geschubst hab...
Habs mir mehrmals angeschaut und weiss es nicht genau...wenn es meine Schuld ist erwarte ich voller Demut meine Strafe.... :´(
Ich habs ja live gesehen und war schon verwundert wie dicht du an Ori dran warst. Und das noch im Kurvengeschlägel :O
Ob du ihn jetzt geschoben hast, weiß ich nicht, aber schau es mir nochmal an.
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #243
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
KDisteldorff schrieb:
wieso geht Ihr Immer so ins Detail,
ist doch scheiss egal es Ist nur ein Spiel ! Ihr solltet mal irgentwo im real Life Skills haben.
Geh weiter...Ich fahre zwar nicht mit aus Zeitmangel, aber ich mag die faire Stimmung in den Rennen und danach. Andere wollen halt keine Camper in CoD, diese Gruppe wünscht und besteht auf faire Rennen. Also bitte geh dein "RL-Skill" ausleben und das den Leuten den Spaß am Spiel
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #244
O
OrionVII
Gast
68erFastback schrieb:
Wow...was cool gestern...
Sehr geile Rennen....
Im ersten Rennen bin ich ja noch mit mittleren Reifen durchgefahren da ich dachte ein Stop würde zu lange dauern...hab mich geirrt....bin mit 2 sek. Rückstand auf Piink an ihr vorbei als sie in die Box für und NUR mit 9sek. Vorsprung vor ihr gewesen als sie wieder raus kam....
Im zweiten Rennen hab ich dann meine Reifen nicht mehr geschont...alles was ging mit den mittleren für 2 Runden...kurzer Stop und weiche druff...dann wieder alles was ging....war echt besser....
Bin ja fast ganz hinten gestartet und vor mir riesen hin und her...dachte da komm ich niemals vorbei....dann flog aber einer nach dem anderen ab oder verbremste sich und ich konnte so durchs Feld...Danke lol:-x
und hatte freie Bahn....nur Ori und Distel liessen sich nicht abschütteln....
@ Piink
schau dir bitte mal das erste Rennen, die zweite Runde an. Ziemlich am Anfang die lange Gerade runter...Flugplatz-Schwedenkreuz-Aremberg.
Ori in Führung, ich an seinem Heck und du dahinter....
Bin mir nicht sicher ob ich ihn von der Bahn geschubst hab...
Habs mir mehrmals angeschaut und weiss es nicht genau...wenn es meine Schuld ist erwarte ich voller Demut meine Strafe.... :´(
Wie schon im Voicechat verkündet, erhebe ich keinen Einspruch. Fast ist bekannt als fairer Könner. Wenn es so war, dann war es eben so, ich kenne ihn gut genug, er hat es sicherlich nicht absichtlich gemacht.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #245
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi Kollechen!
Das war ein super lustiges Rennen gestern. Ich hatte
sehr viel Spaß. War eine tolle Idee das Rennen auf 2 aufzuteilen.
Gruss
uedi 77
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #246
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi
Ich fand es auch sehr gut die Rennen zu spliten !!!!
Die Rennen selber waren cool, aber meine schei..... Fehler, ich krieg das nicht in den Griff konstant und ohne Fehler zu fahren. Es macht aber riesig Spaß mit so vielen fairen Fahrern zu fahren und die Stimmung ist auch immer sehr lustig.
I'm very happy to drive in this international comunity, everybody is fair and give the best they can...
Keep on racing !!!!
@distel
Du bist der einzige in dieser Runde der ewig am meckern ist, was soll das ???
Wir sind eine gute Gemeinschaft und fahren immer gerne mit, es gibt so gut wie nix zu beanstanden, ganz im gegenteil, man muß die Arbeit der Rennleiter, PIINK UND ORI, akzeptieren und zu schätzen wissen, sie leisten sehr gute Arbeit und die kostet Zeit und machen uns das " RENNLEBEN " leichter.
Also meine Meinung ist, wenn es dir nicht paßt dann laß uns schön weiter fahren und du machst etwas anderes.
@all
Glückwunsch Fast zum Sieg in der Einzelwertung !!!!!
Glückwunsch Piink zum Zweiten !!!!
Congrads Erick to finish third !!!
Gruß Echna
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #247
O
OrionVII
Gast
Hehehehe... guys... remember.. in few days we drive 17 laps in the green hell of Nürburg... seventeen... seeeveeenteeen! Think about chocolate, water and other catering near by the pad/wheel :-D
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #248
D
DistelDorff_X
Gast
Waaagh schrieb:
Geh weiter...Ich fahre zwar nicht mit aus Zeitmangel, aber ich mag die faire Stimmung in den Rennen und danach. Andere wollen halt keine Camper in CoD, diese Gruppe wünscht und besteht auf faire Rennen. Also bitte geh dein "RL-Skill" ausleben und das den Leuten den Spaß am Spiel
-Soll das heissen Ich bin ein unfairer Fahrer?
-Was hat das mit CoD Camper zu tun? (WTF?) wenn du damit Mich meinst bist du ganz falsch & sowieso spiele Ich seit langem kein CoD mehr.
-Das mit dem Skill konnte Ich weglassen wenn andere sich nicht angeben würden beziehungsweise wenn andere denken sie wären was besseres ...
-Ich fahr gern mit, weil die Rennen mir gefallen, zwar hasse Ich die Stimmung aber Ich schreibe sowieso nie was.
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #249
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Du hast also was gegen die freundliche und lockere Stimmung in den Lobbies?
Oder hast du was gegen Orions Sprüche, die jeder andere witzig findet außer du?
Oder passt es dir einfach nicht, wenn mal jemand in einem Game besser ist als du?
Und dann redest du von Real Life?
Leute die andere Leute beneiden, weil sie in Spielen besser sind, das sind Leute ohne Real Life, und anscheinend gehörst du zu der Neider-Sorte.
Ob du jetzt weiterhin mitfährst oder nicht, ist mir relativ. Aber ich glaube jetzt ist niemand mehr gut auf dich zu sprechen. Da hast du einiges gutzumachen. (Obwohl ich weiß, dass du es nicht tun wirst). Du bist ja voll der Rebell! xD
Und wenn jetzt irgendein Beitrag kommt, der zu 99% aus Beleidigungen besteht, dann lass es lieber gleich, den lösche ich dann nämlich.
l'm in charge, Playboy!
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #250
D
DistelDorff_X
Gast
Die Stimmung ging mir schon immer auf die Nerven, meistens kindisch & angeberlich. trotzdem machen mir deine Cups Spass, weil Ich gegen faire Fahrer fahre & weil es halt realistischer gemacht Ist& mit Ausdauer und so..
Nein Ich bin nicht neidisch, wieso sollte Ich.
Ja Ich finde nichts lustig an euren Witze, dagegen hab' Ich auch nichts.
Ich bin kein Angeber oder beneider wie auch Immer, weil das dämlich ist/wäre.
es kann mir auch scheiss egal sein wer gut auf mich zu sprechen ist oder nicht.
und hör bitte auf mich playboy zu nennen.
an Echnaton, -bist du kopfgeschissen? Ich bin nicht ewig am meckern, nur das was Ich geposted habe,ja, normal.
-ja da haste' Recht, hatte mich auch schon an PiinK bedankt für die Mühe, die Rennen zu veranstalten und so.. & dass sie mich anfangs gefragt hatte ob Ich mitfahren will... normal
(& empfindet dies nicht als gemeckert)
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #251
borneo
Punkte Reaktionen
110
KDisteldorff schrieb:
Die Stimmung ging mir schon immer auf die Nerven, meistens kindisch & angeberlich
Du hast dir ja richtig Freunde gemacht.:clap:
Hättest besser weiterhin der Stille Real Life Racer bleiben sollen?!
Ist nicht gerade klug eine Gemeinschaft zu verärgern.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #252
O
OrionVII
Gast
KDisteldorff schrieb:
Die Stimmung ging mir schon immer auf die Nerven, meistens kindisch & angeberlich.
Ja Ich finde nichts lustig an euren Witze, dagegen hab' Ich auch nichts.
es kann mir auch scheiss egal sein wer gut auf mich zu sprechen ist oder nicht.
Schade, dass Du so denkst; IMHO Hinweise, dass Du Dich in unserer Racergemeinde nicht wirklich wohl fühlst. Die Beleidigung gegenüber Echna verstößt klar gegen die Netiquette des Forums und des Internets.
..
.
.
.
Cool meine absätze funktionieren wieder =)
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #254
L
L0rz
Punkte Reaktionen
24
Ich möchte ein definition für Reallife Racer bitte
wer an der Ampel erster ist ist das noch lange nicht auf ner rennstrecke und wer da schnell ist muss auch nicht inGame schnell sein. so weit sind die Spiele noch nicht.
und Ja es ist nur ein spiel.
Stimmung ist bei uns eig immer klasse, alle sind hilfsbereit. und wenn ich mehr zeit zum üben hätte ...
aber da kommt meine reallife mir in die quere.
Ich mag kritik, Sie sollte nur sachlich und nachvollziehbar rübergebracht werden, damit man dran arbeiten kann. im reallife nennt man das auch konstruktive Kritik.
Dumm rumsaften kann jeder!(zitate dazu muss ich nicht bringen)
und ich hab immernoch nicht verstanden was dem distel nicht passt.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #255
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich habs auch nicht wirklich verstanden.
Distel, wenn es dir nicht passt, was die anderen sagen, dann schalte sie auf Stumm. So einfach ist das...
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #256
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi
@distel
Easy Buddy
Wer austeilt muss auch einstecken können ohne ausfallend zu werden.
Gruß Echna
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #257
borneo
Punkte Reaktionen
110
ZUM THEMA ZURÜCK
War ein witziger Mai,
leider nicht sehr konstant.
Wir sehen uns im Juni:razz:
Glückwunsch Fast und Echna, grandioser Teamsieg:clap:
In der Einzelwertung siehts beim Sieg auch sehr eng aus, Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
uedi77
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #258
D
DistelDorff_X
Gast
da mein Beitrag gelöscht wurde (obwohl Ich nicht weiss warum & obwohl er nicht mal 20 % beleidigend war) wollte Ich es halt nochmal posten. dann halt noch lockerer:
an Lorz, Ich habe nichts von real life racer geredet & was willst du denn auf einmal, von dir hat niemand geredet und was du da sagst ist auch unsinnig-.-
an Echnaton, falls du dich persönlich beleidigt fühlst dann sorry.
dann wollte Ich fragen was mir immernoch nicht beantwortet wurde beziehungsweise was gelöscht wurde; bin Ich etwa ein unfairer Fahrer oder so?
Ihr habt was gegen mich weil Ich eben die Stimmung nicht mag?
am besten wir halten alle einfach die Fresse und fahren normal in den Cups weiter.I
hr seit diejenigen die dauernd negative und positive Beiträge posten, nicht Ich.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #259
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi
@distel
Zum einen kannst du mich nicht beleidigen, da muss schon mehr kommen als der Kinderkram.
Und zum Anderen werden wir alle nicht die Fresse halten, sondern spaßig und witzig seien und dabei noch Rennen fahren !!!!
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen,
verkaufe verschieden Games und Zubehör:
PS4:
Grand Theft Auto V - 25€
Yakuza 0 - 30€
Horizon Zero Dawn - 27€
Uncharted The...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D !
Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...