Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausdauer Cup - Mai 2012
Diskutiere Ausdauer Cup - Mai 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ok...ca. 10 min
Gruss Fast
Enstände Mai 2012 ________________________________
Einzelwertung
1. Fastback_68er
134 Punkte
2. PiinK_eMo_GiiRL
133 Punkte
3. Nervoso13-_-
114 Punkte
4. OrionVII
113 Punkte
5. ECHNATON9
105 Punkte
6. DistelDorff_X
87 Punkte
7. GLADIS_KNIGHT
78 Punkte
8. Zatoichi05
65 Punkte
9. MKX666
60 Punkte
10. therealLorz
60 Punkte
11. nero0-0-0
57 Punkte
12. Cody_557
53 Punkte
13. uedi77
45 Punkte
14. tel62509
30 Punkte
Teamwertung
1. FastNaton
239 Punkte
2. Born Pink!
178 Punkte
3. 666% Nervöser
174 Punkte
4. Green Hornet
147 Punkte
5. TaigerDucks
143 Punkte
6. StarliteExpress
131 Punkte
7. Neufundland
122 Punkte
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #240
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Wow...was cool gestern...
Sehr geile Rennen....
Im ersten Rennen bin ich ja noch mit mittleren Reifen durchgefahren da ich dachte ein Stop würde zu lange dauern...hab mich geirrt....bin mit 2 sek. Rückstand auf Piink an ihr vorbei als sie in die Box für und NUR mit 9sek. Vorsprung vor ihr gewesen als sie wieder raus kam....
Im zweiten Rennen hab ich dann meine Reifen nicht mehr geschont...alles was ging mit den mittleren für 2 Runden...kurzer Stop und weiche druff...dann wieder alles was ging....war echt besser....
Bin ja fast ganz hinten gestartet und vor mir riesen hin und her...dachte da komm ich niemals vorbei....dann flog aber einer nach dem anderen ab oder verbremste sich und ich konnte so durchs Feld...Danke lol:-x
und hatte freie Bahn....nur Ori und Distel liessen sich nicht abschütteln....
@ Piink
schau dir bitte mal das erste Rennen, die zweite Runde an. Ziemlich am Anfang die lange Gerade runter...Flugplatz-Schwedenkreuz-Aremberg.
Ori in Führung, ich an seinem Heck und du dahinter....
Bin mir nicht sicher ob ich ihn von der Bahn geschubst hab...
Habs mir mehrmals angeschaut und weiss es nicht genau...wenn es meine Schuld ist erwarte ich voller Demut meine Strafe.... :´(
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen,
verkaufe verschieden Games und Zubehör:
PS4:
Grand Theft Auto V - 25€
Yakuza 0 - 30€
Horizon Zero Dawn - 27€
Uncharted The...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D !
Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...