Fliege immer aus dem spiel

Diskutiere Fliege immer aus dem spiel im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hay hab mir gerade nen 2. acc gemacht und wollt damit zocken spiele eben gerne nelson bay und da fliege ich immer ohne begründung raus als wenn...
  • Fliege immer aus dem spiel Beitrag #1
T

Taubi1995

Punkte Reaktionen
0
hay hab mir gerade nen 2. acc gemacht und wollt damit zocken spiele eben gerne nelson bay und da fliege ich immer ohne begründung raus als wenn ich spiel verlassen gemacht habe?! langsam regt mich das auf..
hat noch jemand das problem?

Thema:

Fliege immer aus dem spiel

Fliege immer aus dem spiel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben