Schlechte Auflösung

Diskutiere Schlechte Auflösung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, als ich heute meine PS3 anmachte, habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass die Auflösung nicht mehr in HD erfolgt. Bisher hatte...
  • Schlechte Auflösung Beitrag #1
B

benma

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
als ich heute meine PS3 anmachte, habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass die Auflösung nicht mehr in HD erfolgt. Bisher hatte ich damit nie Probleme. Seit ich das letzte mal gespielt habe, habe ich einen Internetanschluss bekommen. Als ich das auf der PS3 eingestellt habe und FIFA 12 spielen wollte, merkte ich, dass die Auflösung total bescheiden ist. Bevor ich das Spiel öffnete, hat die PS3 noch mal die Software aktualisiert, könnte das evtl damit zusammen hängen? An den Anzeigeeinstellungen habe ich auch schon ohne Erfolg herumgetüftelt. Ich habe echt keine Ahnung woran es liegt :-(

Bitte helft mir!

• Schlechte Auflösung Beitrag #2
Dir ist schon klar das FIFA 12 auf 720p ist und nicht 1080FULLHD
schon mal HDMI kabel gewechselt?

• Schlechte Auflösung Beitrag #3
hdmi-kabel wechseln?

• Schlechte Auflösung Beitrag #4
benma schrieb:
hdmi-kabel wechseln?

Den der auf'm Fernseher ist mit
einen anderen HDMI kabel wechseln ? das hier:

nricubkr.jpg

• Schlechte Auflösung Beitrag #5
hab jetzt ein anderes hdmi-kabel ausprobiert und es hat sich nichts geändert..

• Schlechte Auflösung Beitrag #6
benma schrieb:
hab jetzt ein anderes hdmi-kabel ausprobiert und es hat sich nichts geändert..

gleiche marke ? sind die HDMI's billig?

• Schlechte Auflösung Beitrag #7
keine ahnung. aber daran sollte es eigentlich nicht liegen. schließlich ging es neulich ja noch. haben außerdem einen hd-receiver bekommen. kann das damit irgendwie zusammen hängen?

• Schlechte Auflösung Beitrag #8
Nein eigentlich nicht ! Haste mal auf der Ps3 auf automatisch bei der Bildqualität eingegeben ?
Welchen Fernseher haste ? Besitzt es FULLHD?

Thema:

Schlechte Auflösung

Schlechte Auflösung - Ähnliche Themen

Hannspree ST251MAB und PS3: Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...
Ps3 schlechte Auflösung: Hi, ich bin grad neu hier und hab auch direkt ein Problem!!!! Ich habe mir nämlich vor kurzem meine Ps3 gekauft (meine erste Konsole) und iwie ist...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben