PS 3 Controller Wackelkontakt

Diskutiere PS 3 Controller Wackelkontakt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Hab einen Controller ohne Akku und mit Akku. Hab beim Spielen ständig einen Wackelkontakt wenn ich diese per Kabel über diesen Mini USB...
  • PS 3 Controller Wackelkontakt Beitrag #1
N

NiciMarci

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab einen Controller ohne Akku und mit Akku. Hab beim Spielen ständig einen Wackelkontakt wenn ich diese per Kabel über diesen Mini USB Anschluss Spiele und darf jedesmal das Playstation Zeichen drücken weil alle 4 LED blinken. Habt ihr ne Idee wie ich das Problem beheben könnte oder gibt es irgendwie ne möglichkeit das Kabel fest in den Controller zu integrieren? Danke schonmal für die Hilfe
LG

Thema:

PS 3 Controller Wackelkontakt

PS 3 Controller Wackelkontakt - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben