HDMI Problem

Diskutiere HDMI Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute..... Ich benutze ein HDMI kabel bei der PS3 und hab folgendes Problem. Die Grafik ist noch schlechter geworden als sonst,bei der...
  • HDMI Problem Beitrag #1
B

bf3suchti

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.....

Ich benutze ein HDMI kabel bei der PS3 und hab folgendes Problem.
Die Grafik ist noch schlechter geworden als sonst,bei der Startseite steht 1920x1080 60@Hz(dort sieht es noch schön aus)
HDMI soll ja die Grafik besser machen und nicht schlechter!! Bei bf3 sieht das voll schlecht aus! ausser gestern hatte ich das erste mal HD bei dem spiel sonst nie! Wenn ich BF3 Starte steht oben Links 1080x720 das ist ja HD aber es sieht grotten schlecht aus....warum nur? pls help so macht es keinen spass mehr zu spielen-.-

nochmal leichter ;D

Hab ein HDMI kabel angeschlossen bei der PS3.
Grafik ist schlechter geworden bei den spielen...
manchmal hab ich plötzlich HD aber keine ahnung wieso..
Nächster Tag alles wieder voll schlecht....

HELP!!!!

• HDMI Problem

Anzeige

• HDMI Problem Beitrag #2
Wenn du den Fehrnsehn startest muss du doch auf die PS3 gehen ?
Also bei mir ist es so HDMI2 für Fernsehn HDMI1 fur PS3
AV drücken :)

Ich hoffe es bring dich weiter

• HDMI Problem Beitrag #3
Ich hab HDMI 1(dvd) 2.3.4 steht HDMI IN
Ich habs bei der 4 drinn!

• HDMI Problem Beitrag #4
Hast du schon einmal in deinen Systemeinstellungen nachgesehen?
Vielleicht auch schon selbst die Auflösung geändert???

• HDMI Problem Beitrag #5
Hallo ich habe ein problem ich spiele PS3 habe das Hdmi eingestellt und dan gehts doch wen ich die PS3 wieder eishalte geht es eine weille und dan geht nichts mehr was ist das problem..??

Thema:

HDMI Problem

HDMI Problem - Ähnliche Themen

Ps5 problem: Kann mir jemand helfen? Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben