NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!?

Diskutiere NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!? im GTA 4 Forum im Bereich G; hay ich will gta 4 online zocken nur wenn ich schnelles spiel mache flieg ich direckt wieder raus. gerade konnte ich 1 std zocken dann : Der...
  • NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!? Beitrag #1
T

Taubi1995

Punkte Reaktionen
0
hay ich will gta 4 online zocken nur wenn ich schnelles spiel mache flieg ich direckt wieder raus. gerade konnte ich 1 std zocken dann : Der Router/NAT ist zu strikt eingestellt. Neues Multiplayerspiel suchen? das nervt wie bekomme ich diesen NAT Typ geändert?

wir haben nen ArcorWirelassLAN Router
UPnP is nicht verfügbar :(

wie mache ich das?

mfg Tobias

• NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!? Beitrag #2
hmm ,mitterweile der 15.te thread :D

bitte nöchste mal die sufu benutzen

zu deinen problem:

deiner ps3 ne festen IP adresse zuteile (dmz eintragen) und nen paar prots eingeben.
entsprechende tutorials findest bei you tube wenn dein router suchst und mw2 nat offen.

• NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!? Beitrag #3
Animal27 schrieb:
hmm ,mitterweile der 15.te thread :D

bitte nöchste mal die sufu benutzen

zu deinen problem:

deiner ps3 ne festen IP adresse zuteile (dmz eintragen) und nen paar prots eingeben.
entsprechende tutorials findest bei you tube wenn dein router suchst und mw2 nat offen.

Ports freigeben ist bei der DMZ unnötig.

• NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!? Beitrag #4
ja dacht ich auch ,musste dennoch ports von gta und psn eingeben D:
weil einfach nur DMZ ging nicht

• NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!? Beitrag #5
Taubi1995 schrieb:
wir haben nen ArcorWirelassLAN Router
UPnP is nicht verfügbar :(

Das ist sehr seeeeeehr alte Router. Ohne UPnP und ohne DMZ? Vergiss es!!! Du kannst nix machen. Für PS3-Online muss man UPnP und DMZ haben.

Ich hatte auch Arcor-Router gehabt, das ist sehr schlecht für PS3-Online.
und Arcor gibt es nie mehr, Vodafone hat Arcor gekauft.

Hole dir besser Vodafone-Router EasyBox A802 oder A803. Das ist meine Empfehlung!

Dank Easyboy-A803 und viele Tipps von jemanden habe ich NAT-Typ nie mehr Strikt sondern endlich OPEN/MITTEL bekommen.

• NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!? Beitrag #6
die neue FW für die 802 und 803 haben mittlerweile eh wieder die DMT funktion ,da sollte das mit nat open kein problem sein :D

• NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!? Beitrag #7
da is nur leider das problem das es nich meins is sondern von meinen eltern:( überredet bekomme ich die nicht leider .. muss ich eben noch 2-3 jahre warten

• NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!? Beitrag #8
Ja richtig, Animal.

Die Vodafone-Easybox A802 und A803 haben DMZ-Funktion (Version ab 30.04.102 vom 6.August.2010), das die alte Arcor-Router nicht hat. ^^ Dann funktioniert es auf PS3 prima, NAT-Typ OPEN/MITTEL. ;)

Thema:

NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!?

NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!: Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben