Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 Online Verbindungs-Problem bei Fifa 12
Diskutiere FIFA 12 Online Verbindungs-Problem bei Fifa 12 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe dsl light kann alles bei fifa 12 ohne probleme online spielen aber bei einem speziellen kumpel kommt zu 90% Verbindung zum Gegner...
FIFA 12 Online Verbindungs-Problem bei Fifa 12 Beitrag #1
F
fcbben
Punkte Reaktionen
0
ich habe dsl light kann alles bei fifa 12 ohne probleme online spielen aber bei einem speziellen kumpel kommt zu 90% Verbindung zum Gegner abgebrochen wenn beide die ps3 mal neu gestartet haben kanns passieren das es aufeinmal geht was aber meistens eine ausnahme bleibt, mein kumpel hat Funk dsl lte er kann auch alles online spielen nur wenn er spieler einladen will oder er eingeladen wird kommt es wieder zu diesen abbrüchen, komisch nur gestern z.b. wollten wir spielen gings nicht dann hat er einen anderen kumpel eingeladen da gings und anschließen gegen mich gings wieder nicht, kann jemand weiterhelfen?
FIFA 12 Online Verbindungs-Problem bei Fifa 12 Beitrag #2
N
Nikxon
Gast
Habe ein ähnliches Problem, kann online alles spielen bis auf Pro Clubs, da schmeißt es mich jedes 2. Spiel raus !! Wäre super wenn jemand die ultimative Lösung hätte ...
Thema:
FIFA 12 Online Verbindungs-Problem bei Fifa 12
FIFA 12 Online Verbindungs-Problem bei Fifa 12 - Ähnliche Themen
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem.
Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community,
Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab.
Ich...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus,
ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem.
also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...