Ist beim BF3 "Extension-Pack" das Spiel dabei?

Diskutiere Ist beim BF3 "Extension-Pack" das Spiel dabei? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, ich will mir BF3 Kaufen,könnt ihr mir sagen ob bei diesem Angebot das Spiel mit dabei ist. Danke...
  • Ist beim BF3 "Extension-Pack" das Spiel dabei? Beitrag #2
Bei mir steht da " Battlefield 3 Limited Edition Game PS3 [UK-Import]"

ja soweit ich weiss ist das das Spiel ^^

• Ist beim BF3 "Extension-Pack" das Spiel dabei? Beitrag #3
Warum möchtest du denn BF unbedingt per Import erwerben?

• Ist beim BF3 "Extension-Pack" das Spiel dabei? Beitrag #4
Ja bei der Limeted Edition ist BF3 + der Download Code für Karkand ....

• Ist beim BF3 "Extension-Pack" das Spiel dabei? Beitrag #5
ahhh danke.....

Thema:

Ist beim BF3 "Extension-Pack" das Spiel dabei?

Ist beim BF3 "Extension-Pack" das Spiel dabei? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben