Probleme mit Bildübertragung bei HDMI Kabel

Diskutiere Probleme mit Bildübertragung bei HDMI Kabel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, ich habe folgendes Problem : Ich spiele über ein HDMI Kabel und wenn ich fernsehe und dann meine Ps3 starte und von Fernseh auf HD...
  • Probleme mit Bildübertragung bei HDMI Kabel Beitrag #1
P

Ps_3_Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich habe folgendes Problem :
Ich spiele über ein HDMI Kabel und wenn ich fernsehe und dann meine Ps3 starte und von Fernseh auf HD Recorder (kanal wo ich die Ps3 empfange) umschalte bekomm ich immer öfter(jedoch nicht immer) kein Bild, der Ton jedoch geht nach wie vor.
Dasselbe passiert wenn ich die Ps3 starte und der Fernseher dabei noch ausgeschaltet ist.
Zuerst dachte ich, dass das HDMI Kabel kaputt sei, wenn ich jedoch den Fernseher einschalte, auf HD Recorder umschalte und dann die Ps3 starte, empfängt der Fernseher das Bild.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem beseitigen könnte ?

Thema:

Probleme mit Bildübertragung bei HDMI Kabel

Probleme mit Bildübertragung bei HDMI Kabel - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben