Verkaufe PS3 Slim 160GB + zubehör+controller

Diskutiere PS3 Slim 160GB + zubehör+controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hir meine ps3 slim 160GB +controller+stromkabel+hdmi kabel+ av kabel + usb kabel und noch die orginalverpackung+ 2 jahre garantieZu der...
  • PS3 Slim 160GB + zubehör+controller Beitrag #1
C

Cracker

Punkte Reaktionen
2
Verkaufe hir meine ps3 slim 160GB +controller+stromkabel+hdmi kabel+ av kabel + usb kabel und noch die orginalverpackung+ 2 jahre garantieZu der playsi: die ps3 hab ich fast wie nie benuzt weil ich jetzt ja arbeiten bin wozu brauche ich sie jetzt nochPreis 220€ aber noch verhandelbar Bitte nur pn an mich

199€ inklusive versand
wen sie in 2 tagen nicht verkauft wird geht sie auf ebay weg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim 160GB + zubehör+controller

PS3 Slim 160GB + zubehör+controller - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben