Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound
Diskutiere Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
Ich habe mir eine Ps3 Slim 120GB gekauft und diese an meinen Monitor angeschlossen (LG flatron e2240T) der leider über keine...
Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #1
R
rakitik2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe mir eine Ps3 Slim 120GB gekauft und diese an meinen Monitor angeschlossen (LG flatron e2240T) der leider über keine integrierten Lautsprecher verfügt. Die Ps3 ist mit einem HDMI zu DVI-D Kabel am Monitor angebracht. Geht alles nur der Sound nicht. Was kann ich dagegen tun ?
Danke schonmal im Vorraus !
Daniel
Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound
Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #2
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
1.Also du nimmst das normale AV kabel was beim der ps3 war und schließt andie ps3 an.
2.Dan must du die Rot/Weiß stecker an deine boxen anschließen.
3.Ps3 an machen dan option dan sound und dan einstellen wo durch der sound gehen soll.
4.Du nimmst dan AV kabel und Fertig.
Wen du ein problem hast schreib.
Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #3
ins eine ende kommt der cinch-auf-klinke adapter, ins andere ende dein klinkenkabel von deinen boxen/ dein headset (alle ausgabegeräte, die eine normale klinke haben gehen)
das grüne kabel ist das kabel von deinen boxen, deinem kopfhörer;
die ganz normale klinke, die man hinten in den rechner reinsteckt, oder in den mp3 player
Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #9
D
dontkrykid
Punkte Reaktionen
0
G-o-e-p-p-i schrieb:
das grüne kabel ist das kabel von deinen boxen, deinem kopfhörer;
die ganz normale klinke, die man hinten in den rechner reinsteckt, oder in den mp3 player
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute,
ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...