Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound

Diskutiere Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Ich habe mir eine Ps3 Slim 120GB gekauft und diese an meinen Monitor angeschlossen (LG flatron e2240T) der leider über keine...
  • Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #1
R

rakitik2

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich habe mir eine Ps3 Slim 120GB gekauft und diese an meinen Monitor angeschlossen (LG flatron e2240T) der leider über keine integrierten Lautsprecher verfügt. Die Ps3 ist mit einem HDMI zu DVI-D Kabel am Monitor angebracht. Geht alles nur der Sound nicht. Was kann ich dagegen tun ?

Danke schonmal im Vorraus !

Daniel

• Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #2
1.Also du nimmst das normale AV kabel was beim der ps3 war und schließt andie ps3 an.
2.Dan must du die Rot/Weiß stecker an deine boxen anschließen.
3.Ps3 an machen dan option dan sound und dan einstellen wo durch der sound gehen soll.
4.Du nimmst dan AV kabel und Fertig.

Wen du ein problem hast schreib.

• Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #3
du nimmst

das component-kabel von der ps3

steckst dann das breite ende in die ps3 und steckst das rote und das weiße cinch-ende in
eine 2 cinch auf 1 klinke-adapter

dann nimmst du noch eine klinken-kupplung

ins eine ende kommt der cinch-auf-klinke adapter, ins andere ende dein klinkenkabel von deinen boxen/ dein headset (alle ausgabegeräte, die eine normale klinke haben gehen)

das sieht dann so aus:

dann noch in der ps3 die soundquelle component kabel auswählen

fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #4
Danke Jungs, ich werde es ausprobieren und berichten ! :)

• Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #5
Vielen dank G-o-e-p-p-i

habe mir heute eine Klinken-kupplung gekauft und es funktioniert :)

MFG. Benny ;P

• Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #6
ich helf immer gern ;)

• Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #7
iBlud.jpg

• Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
  • Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound Beitrag #9
Thema:

Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound

Monitor ohne integierte Lautsprecher somit kein Sound - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben