Fifa 12 Firewall restruktiv...

Diskutiere Fifa 12 Firewall restruktiv... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe eine PS3 in Verbindung mit einem Cisco Router Lynksys 3000. Habe immer beim Netzwerk NAT3 und die Firewall bei Fifa12 immer auf...
  • Fifa 12 Firewall restruktiv... Beitrag #1
O

olafkro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine PS3 in Verbindung mit einem Cisco Router Lynksys 3000.
Habe immer beim Netzwerk NAT3 und die Firewall bei Fifa12 immer auf
Restruktiv. Online gegen andere geht noch, aber Spiele gegen Freunde
mit Einladungen sind nicht möglich. PS3 hat eine feste IP & DMZ ist aktiv,
allerdings habe ich den DHCP im Router nicht aktiviert...

Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

VG

Olaf

Thema:

Fifa 12 Firewall restruktiv...

Fifa 12 Firewall restruktiv... - Ähnliche Themen

DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben