Hilfe bei GTA 4

Diskutiere Hilfe bei GTA 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey leute :-) Also ich hab ne frage, ist zwar ein bisschen peinlich aber was soll's : Wo kann ich nachgucken im welchen level ich bin ? Weil ich...
  • Hilfe bei GTA 4 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey leute :)

Also ich hab ne frage, ist zwar ein bisschen peinlich aber was soll's : Wo kann ich nachgucken im welchen level ich bin ? Weil ich spiele oft und lang aber nur aus spaß Freier Modus..
Und dann die zweite frage: Wie kann man schneller levels aufstigen?? Ok das war's danke schon mal im vorraus :))

Ps. wer meine Online ID haben will ruhig melden. Gruß dario

• Hilfe bei GTA 4 Beitrag #2
Also "aufleveln" kannst Du am schnellsten bei Bombenanschlag II mit dem Sniper Respawn Glitch, da ist es möglich in 1,5 Stunden ca. 850'000$ zu machen, somit könntest Du theoretisch Level 10 an einem Tag hardcore zocken erreichen. Auf konventionelle Art, gehts mit NOOSE Alarm relativ schnell, da kannst Du in 2-3 min 4500 $ machen, aber da bist Du dann einige Tage/Wochen am Werk.

Hier die Beschreibung zum Bombenanschlag II aus You Tube:

und hier noch die "Erweiterung" damit es noch schneller geht ;-)

Thema:

Hilfe bei GTA 4

Hilfe bei GTA 4 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
GTA 5 Online :): Hey ho :) Suche ein paar leute zum gemeinsamen "chillen" oder wie ihr es auch immer nennen wollt :) Paar Spaßige Stunden in Gta absolvieren etc...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben