Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerk defekt?
Diskutiere PS3 Laufwerk defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab mir ne gebrauchte ps3 gekauft. als diese ankam konnte ich keine CD ins laufwerk schieben ....ich nehme mal an dass der vorbesitzer noch...
PS3 Laufwerk defekt? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
ich hab mir ne gebrauchte ps3 gekauft. als diese ankam konnte ich keine CD ins laufwerk schieben ....ich nehme mal an dass der vorbesitzer noch eine CD drin liegen lassen hat und das laufwerk durch den transport kaputt ist, denn wenn ich eine CD rausholen will, macht es nur ein paar geräusche und die blaue lampe leuchtet ein paar mal. mehr nicht.
heist also ich kann weder eine CD reinschieben noch kann ich eine rausholen.
wie kann ich das beheben?
Dürfte eig. nicht passieren, ich würde den mal Informieren wenn es ein Privatverkäufer war, gucken nach einer angegebenen Adresse. Weil warum solltest du ein neues Laufwerk kaufen, nur weil es beim Transport putt gegangen ist
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...