Suche Mercedes e55 AMG

Diskutiere Suche Mercedes e55 AMG im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich suche bei gran turismo 5 den mercedes e55 amg kan mir jemand behilflich sein danke:) mein ps3 name ist marco13011997 danke wer es hat bitte...
  • Suche Mercedes e55 AMG Beitrag #1
M

marco13011997

Punkte Reaktionen
0
ich suche bei gran turismo 5 den mercedes e55 amg kan mir jemand behilflich sein danke:) mein ps3 name ist marco13011997 danke wer es hat bitte melden :)
machen wir dan ein guten deal danke!

• Suche Mercedes e55 AMG Beitrag #2
Hi, hab dir eine PS3 Freundschaftsanfrage gestellt. Wenn noch interesse an dem Wagen besteht.
Voll getuned (ohne Spoiler)
635kw
1441kg
601LP
Tachostand 0,0 km

• Suche Mercedes e55 AMG Beitrag #3
Ach coastguard, du bist der beste :)
hast mir auch damals geholfen :)

• Suche Mercedes e55 AMG Beitrag #4
Warum sollten wir uns auch nicht gegenseitig helfen, wenn die Möglichkeit besteht.
Es gibt immer wieder welche, die 3 mal nachfragen, was ich als Gegenleistung haben möchte, wenn ich sage, ich brauche nix. Ich seh das aus einem anderen Blickwinkel, die Wagen kosten mich ja nix. Den Zeitaufwand für die nötigen Credits um meine Garage aufzustocken, nehm ich bei dem Spiel gern in kauf. Da es auch nach der lange Zeit immer noch Spass macht, seine Runden zu drehen. Auch wenn die Zeit im Game bis auf einige Ausnahmen weniger geworden ist. Heute fahr ich eigentlich nur noch die Saisonherausforderungen.

• Suche Mercedes e55 AMG Beitrag #5
das sammeln von Autos macht aber auch Spaß ;)

bei mir stehn nun über 1100 drin...und immer wieder tauchen im Gebrauchtmarkt welche auf die noch kein blaues Häkchen haben...
bei andern muß man aber auch einfach zuschlagen....wenn wer hat nicht gern den ein oder anderen in unterschiedlichen Farben in der Garage :D

Thema:

Suche Mercedes e55 AMG

Suche Mercedes e55 AMG - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Suche Mercedes Benz E 55 AMG (Gran Turismo 5!): Hi Leute verkauft jemand vllt den Mercedes Benz E55 AMG?wenn ja bitte melden
Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen: Hi wer Dauersuchtis sucht is bei uns richtig wir suchen noch ette leuten mit denen man hoffentlich demnächst jeden tag in der Party sitzt ;) wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben