Monitor gibt zwar in Verbindung mit PC Ton wieder aber nicht mit PS3

Diskutiere Monitor gibt zwar in Verbindung mit PC Ton wieder aber nicht mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab mir einen neuen Monitor gekauft (Samsung SyncMaster S27B750) und hab jetzt ein problem mit dem Ton: Der Ton vom PC wird zwar...
  • Monitor gibt zwar in Verbindung mit PC Ton wieder aber nicht mit PS3 Beitrag #1
K

KochAUT

Gast
Hallo,

hab mir einen neuen Monitor gekauft (Samsung SyncMaster S27B750) und hab jetzt ein problem mit dem Ton:

Der Ton vom PC wird zwar wiedergegeben aber der meiner PS3 leider nicht...
Habe beide Geräte mit einem HDMI Kabel verbunden aber wie gesagt bei der PS3 macht das Ding keinen Muchs... Hab auch schon versucht die Stecker/Kabel ect. zu tauschen hilft nichts!!!

Hoffe es hat jemand eine Idee...

Danke im Vorraus
Christoph

• Monitor gibt zwar in Verbindung mit PC Ton wieder aber nicht mit PS3 Beitrag #2
ist die soundquelle der ps3 auf hdmi eingestellt?

Thema:

Monitor gibt zwar in Verbindung mit PC Ton wieder aber nicht mit PS3

Monitor gibt zwar in Verbindung mit PC Ton wieder aber nicht mit PS3 - Ähnliche Themen

PS4 mit Samsung Monitor angeschlossen per HDMI aber kein Ton!?: Hallo, wie bereits geschrieben, kann ich keinen Ton rausbekommen aus meinen Monitor obwohl ich es schon mit dem HDMI verbunden habe beide Geräte...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben