Max Payne 3: USK oder AT kaufen?

Diskutiere Max Payne 3: USK oder AT kaufen? im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Hallo leute, Wollte heute, morgen von amazon.de max payne 3 kaufen aber ist das sinnvoller AT version bzw. uncut zu kaufen oder macht es keinen...
  • Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo leute,

Wollte heute, morgen von amazon.de max payne 3 kaufen aber ist das sinnvoller AT version bzw. uncut zu kaufen oder macht es keinen unterschied..

warte auf antworte

Danke euch..

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen?

Anzeige

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #2
AW: Max Payne 3 USK oder AT kaufen?

Also hab einen einzigen Unterschied herausgefunden bzw. erlesen da ich auch schon sehensüchtig auf MP 3 warte !

Der Unterschied zwischen USK und PEGI ist diesmal relativ gering gehalten !
Und zwar kannst du in der PEGI Version alle Leute abknallen bzw. töten/verletzen die dir in den Weg kommen !In der USK Version sind alle Menschen die nicht zur Handlung gehören unverwundbar !

Eigentlich und das ist zu meinem Erstaunen wurde sonst nichts verändert da kenne ich schon ein paar Spiele die weitaus schlechter und unbrutaler sind.Die in der USK Version aber deutlich zensiert sind und MP3 ist ja Super Grafik = Super Brutal .Wundert mich irgendwie das das überhaupt in DEU zugelassen wurde aber werde mir trozdem die PEGI Version kaufen !

Hoffe ich konnte helfen

MFG

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #3

Danke für deine Antwort.. da wird bestimmt noch was geschnitten denke ich.. bei so ein Spiel wie MP aufjedenfall..

werde mir wohl auch die AT Version kaufen, die AT also die PEGI Version ist aber auch genau wie die USK in deutsch oder??

und wo hast du es bestellt ??

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #4

Da ich immer skeptisch bin mit den Gameplay´s/Trailer´s (können bearbeitet sein ) warte ich hier lieber ein paar Bewertungen ab und wenn dann würde iches mir danach irgendwoher billiger holen !

Da es mit Online Pass ist wahrscheinlich entweder doch neukaufen oder hier auf ein Super Angebot warten ! ( Schade das sie alles mit Online Pass versehen nervt mich als Gebrauchtkäufer)

Zwecks Sprache:
Ja die Europäische Version sollte Deutsche Sprachausgabe liefern !

War bei GTA 4 zwar nicht der Fall aber hier gibt es Deutsch in USK Version und PEGI Version auch !

Bei Amazon steht bei PEGI auch Sprache Deutsch dabei !

Normalerweise sollte die Preise in den ersten Wochen überall gleich sein also hol es dir einfach bei Amazon ist am besten !

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #5

die Pegi hat die Spiele uncut!
die USK nicht immer, aber USK sieht besser aus :D

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #6

-mentalist- schrieb:
...

Zwecks Sprache:
Ja die Europäische Version sollte Deutsche Sprachausgabe liefern !

...

ja, alle europäischen spiele haben deutsche sprachausgabe; auch uk-imports (wenn denn überhaupt eine deutsche sprachausgabe vorgesehen ist; vgl zB gta)

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #8

Max Payne 3 kommt nur leicht zensiert ab 18 Jahren
Langerwartete Fortsetzung des Kult-Actionspiels erscheint am 18.5

Wie uns Rockstar Games gerade telefonisch mitteilte, wird das Actionspiel Max Payne 3 in Deutschland leider nur leicht zensiert mit einer USK keine Jugendfreigabe-Kennzeichnung veröffentlicht. Ein heikler Moment im Spiel sind die unschuldigen Passanten, ein Umstand, der früher auch in anderen Spielen oft zu Problemen mit der USK führte. Passanten müssen von der Action verschont werden, auch, wenn sie in die Schusslinie geraden - sie sollen unsterblich sein. Deshalb wird es auch in Max Payne 3 nicht möglich sein, Passanten zu verwunden; etwas, was in der unzensierten Fassung möglich ist. Die USK sah aufgrund der Möglichkeit, auch auf Unbeteiligte zu schießen und diese zu verwunden, eine leichte Jugendgefährdung als gegeben. Das Vorhandensein einer bereits leichten Jugendgefährdung schließt die Erteilung der Freigabe aus. Wir haben noch einmal nachgefragt, ob das die einzige Zensur ist und dies wurde uns bestätigt. Es ist der einzige Unterschied zur internationalen Fassung. Wie sehr das den Spielpaß beeinflusst, muss jeder für sich selbst entscheiden. Talentierte Spieler sollten eigentlich in der Lage sein, Kollateralschäden zu vermeiden und die Zensur sollte somit gar nicht auffallen. Weiterhin versichert Rockstar Games, dass das Spiel vollständig kompatibel mit der internationalen Version sein und es somit zu keinen Problemen in Multiplayer-Spielen mit Gamern aus der ganzen Welt kommen wird.

Ausschnitt aus Schnittberichte.

Und UK Versionen haben nicht immer DT Sprachausgabe zb Rage UK Fassung ist Komplett in Englisch gehalten es gibt da Himelweite unterschiede das liegt aber meistens an den Publisherns oder Entwicklern Sonys Titel zb sind in der US,UK,AT usw immer Multilingual.

So hoffe es ist ein wenig Hilfreich...ich Persönlich werde die US Fassung Bestellen :)

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #9

SolidSnake schrieb:

wenn ich dir einen tipp geben darf:
falls du eine kreditkarte zur verfügung hast
http://www.amazon.co.uk/Rockstar-Games-Max-Payne-PS3/dp/B00200LTSU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1336665848&sr=8-2
du sparst ungefähr 10-11 euro, es ist fast genauso schnell wie das deutsche amazon

spiele in england kosten grundsätzlich etwas weniger als bei uns (ich hab beispielsweise bf3 für umgerechnet 35 euro bekommen, während es bei uns 60 gekostet hat, und das mit versandkosten)
ein blick lohnt sich also immer

Zuletzt bearbeitet:
  • Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #10

Danke dir.. Aber hab leider kein kreditkarte sonst würde ich das aufjendefall machen..

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #11

Ihr solltet beim Bestellen aus GB auch mal an die deutsche Wirtschaft denken, im Endeffekt leidet man selbst drunter, wenn man alles im Ausland kauft. Aber wenn man es das ein oder andere mal macht ist das ja kein Problem.

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #12

Leli196 schrieb:
Ihr solltet beim Bestellen aus GB auch mal an die deutsche Wirtschaft denken, im Endeffekt leidet man selbst drunter, wenn man alles im Ausland kauft. Aber wenn man es das ein oder andere mal macht ist das ja kein Problem.

ich denke nicht so.. in Deutschland ist alles teuer dann sollen die Politiker mal was dagegen tun, wenn jeder von Ausland einkauft stimmt ja irgendwas im Land nicht. Wer sich gerne verarschen lässt dann bitte..

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #13

Das soll hier keine politische Diskussion werden, aber es liegt wohl eher an den unterschiedlichen Währungen. Wenn ich Urlaub in Amerika mache ist da für mich auch alles total günstig, aber die Amerikaner zahlen genauso viel wie ich in Deutschland zahlen würde. Hier verdient jemand z.B. 2500€, dort 2500$; das ist das gleiche, nur ist der Euro (noch) stärker. In GB ist eben eine andere Verschiebung gegenüber DE, die Briten verdienen einfach weniger und daher kostet es etwas weniger dort. Im Endeffekt ist es für jeden das gleiche.

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #14

Leli196 schrieb:

max payne kommt aus den usa, und den kleinen umsatz, den die händler hier mit dem spiel machen, ist nicht so relevant für die wirtschaft^^

und englische spiele sind uncut, gb ist in der zollunion; bequem und 100% uncut; warum also nicht

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #15

G-o-e-p-p-i schrieb:
max payne kommt aus den usa, und den kleinen umsatz, den die händler hier mit dem spiel machen, ist nicht so relevant für die wirtschaft^^

und englische spiele sind uncut, gb ist in der zollunion; bequem und 100% uncut; warum also nicht

so isst es.. Ganz viele Gesetze in Deutschland.

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #16

Wenn ich das mit der Wirtschaft lese könnt ich Weinen vor Lachen ...... xD mal ehrlich warum gehen Deutsche Firmen ins ausland? Ja weil die Produktion in DT zu Teuer ist ergo an Wirtschaft denken naja ich zb Arbeite für eine sehr sehr große Firma in den Werken in DT sollen Millionen gespart werden und im Ausland werden die verballert also ist das mit der Wirtschaftlichkeit Bullshit ich kaufe meine Spiele da wo ich meine ob UK,US,AT etc....wenn ich 10-20 Euronen Sparen kann sind das bei 3 Spielen schon wieder ein neues Game..und wenn jemand es sich nicht immer Leisten kann 60,- + Euro für ein Spiel zu Bezahlen dann soll er doch im Ausland Bestellen ... :) und zu Amazon.co Uk ich bin der Meinung aber nicht zu 100% sicher das man das in Uk auch mit Paysafe machen kann....

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #17

Hät mal eine Frage generell zu PEGI spielen und zwar wenn ich ein DLC für ein PEGI Spiel haben will dann muss ich diesen auch mit meinem eurpäischen/internationalen Account zahlen oder kann man sich diesen DLC auch im Deutschen Store ziehen ??

Also müsste ich wenn ich ein PEGI Spiel kaufe auch einen anderen NICHT Deutschen Account haben ??

MFG

Wollte eh keinen neuen Thread aufmachen wenn sich das hier eh um MP3 handelt welches ich in der PEGI Version kaufen will !!

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #18

-mentalist- schrieb:
Hät mal eine Frage generell zu PEGI spielen und zwar wenn ich ein DLC für ein PEGI Spiel haben will dann muss ich diesen auch mit meinem eurpäischen/internationalen Account zahlen oder kann man sich diesen DLC auch im Deutschen Store ziehen ??

Also müsste ich wenn ich ein PEGI Spiel kaufe auch einen anderen NICHT Deutschen Account haben ??

MFG

Wollte eh keinen neuen Thread aufmachen wenn sich das hier eh um MP3 handelt welches ich in der PEGI Version kaufen will !!

Bei PEGI Spielen kannst du dir die DLC's von einen Deutschen account laden aber bei US/UK oder Japan versionen geht das nicht.
//DerWeiseKrieger

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #19

Ich werd mir gleich MP3 in Zavvi.com kaufen für knapp 50€ kriegt man noch n Bluray Film dazu geschenkt ^^

Hab Max Payne 3 zwar in Gamestop vorbestellt gehabt,werd das aber nicht abholen gehen scheiß ich auf die 5€ gebühr ^^

muss nur sehen wie lang die von zavvi brauchen das ich bisdahin wieder zuhause bin sonst hab ich die a* karte

• Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #20

DerWeiseKrieger schrieb:
Bei PEGI Spielen kannst du dir die DLC's von einen Deutschen account laden aber bei US/UK oder Japan versionen geht das nicht.
//DerWeiseKrieger

das mit den dlcs ist ja auch nicht das größte problem ;)

Thema:

Max Payne 3: USK oder AT kaufen?

Max Payne 3: USK oder AT kaufen? - Ähnliche Themen

Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Witcher 3 PS4 Pro Fehler: Hallo, spiele seit einiger Zeit Witcher 3 Wild Hunt (Game of the Year Edition)! Seit kurzem stürzt das Spiel meistens beim Handeln ständig ab...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
AT-PEGI und USK Versionen: Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze