Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Max Payne 3: USK oder AT kaufen?
Diskutiere Max Payne 3: USK oder AT kaufen? im Max Payne 3 Forum im Bereich M; AW: Max Payne 3 USK oder AT kaufen?
aus meiner sicht her ....sind AT-versionen immer besser ...uncut ebend.....
ist das gleiche wie...
Denke AT/UK/US Fassungen sind nicht nur wegen dem Faktor Uncut interressant sondern auch weil sie in vielen Fällen ein Paar Euros günstiger sind nicht immer aber oft.
Max Payne 3: USK oder AT kaufen? Beitrag #23
U
Unregistriert
Gast
AW: Max Payne 3 USK oder AT kaufen?
Die Sprachausgabe ist in der Pegi Version auf englisch. Wird un der USK Version aber auch nicht anders sein Rockstar halt. Habe es gestern schon bei Gamestop abgeholt.
Thema:
Max Payne 3: USK oder AT kaufen?
Max Payne 3: USK oder AT kaufen? - Ähnliche Themen
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Witcher 3 PS4 Pro Fehler: Hallo,
spiele seit einiger Zeit Witcher 3 Wild Hunt (Game of the Year Edition)! Seit kurzem stürzt das Spiel meistens beim Handeln ständig ab...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel.
Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken.
Bitte...
AT-PEGI und USK Versionen: Hallo,
da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele.
Habe auch schon viel...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute,
hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4.
Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...