headset bei black ops uncut version funzt nicht

Diskutiere headset bei black ops uncut version funzt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, hab mir die uncutversion von black ops gegönnt, das Problem ist bei der deutschen funktioniert das headset normal, bei der uncut...
  • headset bei black ops uncut version funzt nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

hab mir die uncutversion von black ops gegönnt, das Problem ist bei der deutschen funktioniert das headset normal, bei der uncut leider nicht. Headset ist verbunden, wird auch angezeigt und man sieht den Ausschlag, wenn ich rede. Man hört mich aber nicht und ich höre die Leute nur über den Fernseher. Muss ich da irgendetwas umstellen?

Thema:

headset bei black ops uncut version funzt nicht

headset bei black ops uncut version funzt nicht - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben