PS3 Defekt, Hilfe!!!

Diskutiere PS3 Defekt, Hilfe!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hatte die PS 3 vorgestern zu nem Kumpel mitgenommen und da konnten wir noch alles zocken ohne Probleme, als ich wieder daheim...
  • PS3 Defekt, Hilfe!!! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute, ich hatte die PS 3 vorgestern zu nem Kumpel mitgenommen und da konnten wir noch alles zocken ohne Probleme, als ich wieder daheim war, wollte ich sie anschließen, jedoch als ich das Stromkabel eingesteckt habe, gab es einen Kurzschluss. Zunächst dachte ich mir nichts, heute aber wollte ich die PS 3 starten und habe den Power Knopf betätigt. Die grüne LED Lampe ging auch normal an, jedoch bootete die PS 3 nicht, erst nach ca 30 Sekunden begann der Bootvorgang, jedoch bekomme ich keinen Signal auf meinen TV. Resetten wollte ich versuchen, geht aber leider nicht, da die PS 3 ja nicht normal bootet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da die Garantie vor 1 Monat abgelaufen ist :(

MfG

Thema:

PS3 Defekt, Hilfe!!!

PS3 Defekt, Hilfe!!! - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben