Battlefield 3 Alternative

Diskutiere Battlefield 3 Alternative im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi, langsam hab ich die Schnauze echt voll von BF3! Seit dem "Patch" nur noch mehr Bugs und die Waffen komplett anders als vorher (wesentlich...
  • Battlefield 3 Alternative Beitrag #1
Mildi91

Mildi91

Punkte Reaktionen
0
Hi,
langsam hab ich die Schnauze echt voll von BF3!
Seit dem "Patch" nur noch mehr Bugs und die Waffen komplett anders als vorher (wesentlich schlechter!)
Und egal auf welchem Server ein Frustmoment nach dem Anderen weil man an irgend ner Kante hängen bleibt oder der Typ gefühlte 2 Stunden zum aufstehn braucht.

Deshalb meine Frage, könnt ihr mir vielleicht ein paar Alternativen zu BF3 empfehlen?
Mit ähnlichem Spielprinzip und vielleicht sogar ein paar Fahrzeugen?

Danke für eure Vorschläge

• Battlefield 3 Alternative Beitrag #2
BFBC2 (PS3)

• Battlefield 3 Alternative Beitrag #3
Von der Community hätte ich schon mehr als einen Beitrag erwartet, aber trotzdem danke.
Ich werds mir vielleicht holen, kostet eh nur noch n Zwani wenn ich nicht irre.

• Battlefield 3 Alternative Beitrag #4
Hätte dir jetzt auch BFBC2 geraten, ist zwar auch Battlefield, aber bis auf die Grundzüge echt anders. Leider spielen das nicht mehr viele Menschen bzw. hauptsächlich Profis, also stellt sich die Frage für dich, ob du da nicht auch Frustmomente hast. Bei BF3 regt mich auch häufig was auf, aber trotzdem rotiert das jeden Tag in der Konsole

• Battlefield 3 Alternative Beitrag #5
MAG unter Umständen...

Thema:

Battlefield 3 Alternative

Battlefield 3 Alternative - Ähnliche Themen

Mafia 3 hängt im Start Screen: Bis jetzt bin ich von Bugs bei Mafia 3 verschont geblieben, aber jetzt hat es mich richtig erwischt. Wollte heute im Game aus dem Auto...
Test: Battlefield 3: EA legt im Shooter-Zeitkampf des Jahres ordentlich vor und veröffentlicht mit Battlefield 3 den langerwarteten Shooter auch für die Playstation 3...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben