PS3-Spiele ab 16?

Diskutiere PS3-Spiele ab 16? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich will mir demnächst (nem Monat) ne PS3 kaufen und suche nach einem Ego-shooterspiel(richtung MW3) mit nem gutem Muliplayermodus. Ich...
  • PS3-Spiele ab 16? Beitrag #1
C

centershock

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich will mir demnächst (nem Monat) ne PS3 kaufen und suche nach einem Ego-shooterspiel(richtung MW3) mit nem gutem Muliplayermodus. Ich hab schon viele Shooterspiele gesehen wo man in soner blöden Sicht spielt(ich will die Waffensicht). Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht.
Danke schonmal im Voraus.

• PS3-Spiele ab 16? Beitrag #3
Also ab 16 :

Uncharted Reihe ist ziemlich viel Geballer dabei !!

Die ab 18 :

Battlefield Reihe also BF3,BFBC2
Call of Duty Reihe CODMW2,CODMW3,CODBO
Killzone Reihe
Resistance Reihe

Aber mein pers. Favorit immernoch Crysis 2 ^^

Mir fallen keine mehr ein aber die sind alle schon ziemlich gut/in Ordnung !

MFG

• PS3-Spiele ab 16? Beitrag #4
ok, also keine third person spiele.

da gibts schon ein paar:

battlefield 3

crysis 2

battlefield bad company 2

mehr fallen mir derzeit nicht ein.
und von den ersten beiden spielen sind nur die pegi-versionen ab 16.

hab alle drei gezockt sind alle super. ;)

Thema:

PS3-Spiele ab 16?

PS3-Spiele ab 16? - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ab 16 Jahren Online spielen: Hi, ich bin erst 15 und meine Eltern erlauben mir Spiele ab 16 Jahren. Da ich 15 bin kann ich Spiele ab 16 aber nicht Online spielen. Kann man auf...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben