PS3 spielt keine Games mehr ab

Diskutiere PS3 spielt keine Games mehr ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also, auch wenn das jetzt echt blöd klingt hab ich letztens meine ps3 geboxt. Auf jeden Fall ist jetzt wenn ich ein Spiel reinmachen will der...
  • PS3 spielt keine Games mehr ab Beitrag #1
C

charly1234567

Punkte Reaktionen
0
Also, auch wenn das jetzt echt blöd klingt hab ich letztens meine ps3 geboxt. Auf jeden Fall ist jetzt wenn ich ein Spiel reinmachen will der Vorstopper der die Spiele dann auch reinzieht kaputt und das Spiel wird nicht mehr gelesen ... so... jetzt: Festplattenwechsel, weil das Menü geht ja noch und alles, halt nur keine Games mehr.. ?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!!! daaanke
PSN ID: charly1234567

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 spielt keine Games mehr ab Beitrag #2
AW: Bitte helft mir :(

"geboxt" hab ich noch nie gehört , also damit ich dich richtig verstehe, das "Ding" das die Game Disc reinzieht ist kaputt ?

EDIT : Ich dachte mit geboxt meinste irgendein Begriff wie z.b. "Gejailbreakt" , so ne art davon die man "geboxt" nennt , bis ich realisiert hab das du damit gemeint hast du hast draufgeschlagen...
was ich sehr ungewöhnlich finde weil ich gesehen habe das viele hier den Fernseher kaputtschlagen oder den Controller gegen die Wand werfen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 spielt keine Games mehr ab Beitrag #3
AW: Bitte helft mir :(

kauf dir nen neues laufwerk.mal davon abgesehen warum zum geier kloppste auf deine ps3 ein,zuviel geld aufe tasche?geb dir gerne meine kontonummer D:

• PS3 spielt keine Games mehr ab Beitrag #4
AW: Bitte helft mir

ps3 raping! neues laufwerk. Ps3 macht ma fehler. Du auch, und wenn das passiert klopp ich auch nicht auf dich ein.

• PS3 spielt keine Games mehr ab Beitrag #5

Nein ich habe erst draufgeboxt und danach ist da kaputtgegangen. Modern Warfare 3 regt auf!!!!
Naja egal auf jeden Fall werden Spiele nicht gelesen und auch nicht eingezogen (erkannt). Soll ich mir jetzt ein neues Laufwerk kaufen, und falls ja, kann ich das dann auch selbst einbauen? Denn ich weiss überhaupt nicht wie. Danke für Antworten!

• PS3 spielt keine Games mehr ab Beitrag #6

Also erstens

Du bist echt Krank,wenn dich ein Spiel aufregt,kannste die PS3 oder deinen Fernseher ausschalten aber WTF WIESO!! Schlägst du deine PS3 wegen einem Kack MW3? Hättest doch die CD Schrotten können,aber wieso die PS3?? das check ich nicht^^ die kann ja nix dafür

Ich reg mich auch sehr oft über Spiele auf,aber hab bisher noch NIE! meine Ps3 so dermaßen misshandelt wie du deine ich Mach die PS3 immer aus und gehe annen Laptop oder nach draußen wenn iich Aggro mmente habe^^

Zum Thema

die machen alles für dich,füllst das Formular da aus mit deiner PS3 und dem Fehler und die holen deine Ps3 dann ab (DHL kommt zu dir nachhaus und holt ab)

dann nach c.a 2-3 Tagen kriegst ne mail wo die Kosten dann geschildert werden und du dir entscheien kannst ob du sie rep. lässt oder nich ^^

die macen das im Auftrag/Namen von Sony d.h alles 100% original PS3 teile + 1 Jahr Garantie auf die Teile

• PS3 spielt keine Games mehr ab Beitrag #7

Dann kann er ja Froh sein das er Kein HEADSHOT machen wollte *LoL*

• PS3 spielt keine Games mehr ab Beitrag #8

Naja es lag an der Connection, weil ich war 4 Kills vor der MOAB und dann hab ich Verbindung gelb ~.~ ...Naja.
Ein großes Danke für eure Antworten :)
Ich werd jetzt den Vorschlag von HalJordan folgen...
Tüdelüüüü

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 spielt keine Games mehr ab Beitrag #9
BigBossTheLegend schrieb:
ps3 raping! neues laufwerk. Ps3 macht ma fehler. Du auch, und wenn das passiert klopp ich auch nicht auf dich ein.

Boah na das wäre doch Super auf jeden der Schei...... Baut einprügeln!!!!

Obwohl dann müsste ich ja auch mindestens einmal in der Woche Haue kriegen.... OHHO nich gut!!!
;) ;)

Thema:

PS3 spielt keine Games mehr ab

PS3 spielt keine Games mehr ab - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben