Verkaufe Commander Game Chair

Diskutiere Commander Game Chair im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, ich möchte meinen Game Chair von Commander verkaufen, da ich aufgrund Platzmangels keine Verwendung mehr für ihn hab. Das Teil...
  • Commander Game Chair Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Servus Leute,

ich möchte meinen Game Chair von Commander verkaufen, da ich aufgrund Platzmangels keine Verwendung mehr für ihn hab.

Das Teil ist in nem Super Zustand und hat ne ein paar coole funktionen ;)

Also das beste von dem Game Chair, es hat ne Massage Funktion :D kein witzt, das Teil massiert euch auch nach durchzechten Gamenächten :D

Des weiteren hat man die Möglichkeit, seinen Fernseher mit dem Game Chair zu verbinden, sodass der Sound über 2 Lautsprecher, die sich genau in Kopfhöhe befinden, wiedergegeben werden kann. Die Lautstärke kann man direkt am Stuhl einstellen.

Weiterhin kann man sein Handy über ein AUX Kabel anschließen und so Musik hören und der Sound von dem Stuhl ist echt gut.IMG_3563.jpg

Preislich hätte ich gerne 50€ für den Stuhl oder ihr würdet mir Max Payne 3 anbieten :)

Versand dürfte kein Problem sein, schließlich habe ich den Stuhl online gekauft, würde um die 15€ kosten.

Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir grad ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Commander Game Chair Beitrag #2
Servus ich würde gerne tauschen ich gebe dir max payne 3 woher kommst du

Thema:

Commander Game Chair

Commander Game Chair - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe Game Chair Commander II geeignet für die PS3, XBox 360 usw.: Commander II Gaming & Massage Sessel für alle Game Konsolen XBox 360 ,Playstation, Nintendo, Computer, Soundanlage oder Iphone geeignet...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben